www.talkthisway.de - Complete / Call&Surf Special mit 100 Freiminuten oder 2.Netzflat

• Hi DaRappa,

ich würde mich für das schwarze Galaxy S2 mit dem Call&Surf Tarif interessieren.
    Ist das Handy auch frei von Hard- bzw. Softwarebranding ist und hat es auch keinen Net-/Simlock hat??

• Hallo DaRappa,

bin derzeit bei O2, den Vertrag habe ich auch bei dir abgeschlossen. Der Vertrag läuft Mitte März aus, ist auch schon gekündigt. Könnte ich dieses Angebot dann schon mit Rufnummernportierung wahrnehmen? Ist ja noch ein bisschen hin..

• Hallo, Vertrag endet zum 31.1. Portierung möglich? Interessiere mich für das Samsung I9100 Galaxy S2 im Special Complete. Gibt es schon einen Liefertermin? Handelt es sich um deutsche Geräte ohne Branding und Net-Lock?

Bitte alternativ auch ein Auszahlungsangebot per PN schicken.

Danke!

• Hallo!

Interessiere mich für Special Complete mit dem Galaxy Note in weiß. Kann man da vielleicht konkretere Angaben zum Lieferzeitpunkt machen?

Vielen Dank im voraus!

mfg

ddragn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!