Nachdem meine Suche hier im Forum lange Zeit erfolglos war, habe ich nach viel Fahrerei doch noch ein HP Veer in einem O2-Shop auftreiben können. Wechselhaft wie ich bin, bin ich kurz nach dem Kauf zu dem Entschluss gekommen, nicht auf Whatsapp verzichten zu können und möchte nun deswegen das Gerät hier anbieten. Es stammt aus einem O2 Shop und wurde dort kurz vor Weihnachten geliefert und in der Vitrine ausgestellt. Aus diesem Grunde ist die Verpackung bereits geöffnet. Allerdings ist die Schutzfolie noch angebracht und es kommt selbstverständlich mit vollständigem Zubehör (inkl Touchstone). Kein Branding. Kein Simlock.
Rechnung von heute, also 11.01.2012 und somit volle Garantie.
Ich schliesse ausdrücklich Garantieansprüche und Sachmängelhaftung mir gegenüber aus. Natürlich besteht Garantieanspruch gegenüber HP/O2.
Bezahlt habe ich 69,- Euro. Ich erlaube mir einen minimalen Aufwandsaufpreis für Sprit und Parkgebühren i.H.v. 6,- Euro draufzuschlagen. Ich denke, das ist mehr als fair :top: .
Macht dann 75,- Euro zuzüglich 4,- Hermesversand oder 7,- DHL. Oder Abholung in Gelsenkirchen.