In der 5.1.1 ist der Bug leider immer noch vorhanden.
Autokorrektur fehlerhaft? (Aus "dir" wird "die")
-
-
-
Autokorrektur ist das erste, was ich beim iPhone abgeschaltet habe. Wirklich nicht zu gebrauchen...
-
Ja echt übel :flop: Verstehe nicht wie man so etwas unausgereiftes auf den markt bringen kann!
-
habe zwar auch gerade das neue update heruntergezogen mich aber noch nicht damit beschäftigt. die autokorrektur habe ich seit dem ich mir das iphone zugelegt habe ausgeschaltet.
finde das eher nervig als hilfreich. -
Es müsste halt anders rum sein... das Telefon schlägt Worte vor, und ich muss die Antippen, damit die übernommen werden. Aber selbstständig Worter auswechseln, die teilweise gar keinen Sinn machen, geht mal gar nicht... Hoffen wir also auf iOS6... Wobei ich mir denken könnte, es liegt an der deutschen Sprache. Hat es mal jemand im englischen probiert? Funktioniert es da besser?
-
Beim normalen Tippen ist die Funktion eigentlich garnicht schlecht, sehr gute Trefferquote und deutlich schneller wie wenn man sich bei jedem Schreibfehler die Korrektur raussuchen muss...
-
Im englischen will ich die Autokorrektur nicht missen, da funktioniert sie wunderbar, da kann man fast blind tippen. Aber die deutsche Variante ist einfach zum in die Tonne treten...
-
Zitat
Original geschrieben von Boo82
Es müsste halt anders rum sein... das Telefon schlägt Worte vor, und ich muss die Antippen, damit die übernommen werden.Genau diese Funktion habe ich auf meinem iPhone!
Findet man bei Cydia -
Die dümmste Korrektur bisher ist mir gerade begegnet. Aus "Runde" wird immer "Ründe". Ich müsste nach der Bedeutung von Ründe erst Googeln
Eigentlich wollte ich schreiben: Schumi schied in dieser Runde aus -
Zitat
Original geschrieben von WaTmAn
Genau diese Funktion habe ich auf meinem iPhone!
Findet man bei Cydia
Und wie heißt die?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!