Vodafone DSL Classic mit 216 € Auszahlung!

  • sie können ihre fitzbox benützen und auch die daten eingeben. die easy box müssen sie trotzdem kaufen und dann können sie es auch weiterverkaufen sie müssen es ja nicht nutzen.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von andy45
    Die Rücken aber das Sprachpasswort nicht raus .


    Also ich konnte vor knapp 2 Jahren noch Sprach- und Internetpasswort ändern lassen. Alles andere würde ich mir auch nicht gefallen lassen, da ich vertraglich nicht verpflichtet bin, die Easybox zu nutzen, VF aber sehr wohl verpflichtet ist, mir die vereinbarte Leistung zu gewähren.

  • Zurzeit läuft ein Vodafone DSL Surf Sofort Vertrag auf meinen Namen, der schon gekündigt wurde und Anfang Februar endet.
    Kann meine Frau nun diesen Vertrag auf Ihren Namen abschließen. Das Problem ist nur, wir haben die gleiche Kontonummer und den gleichen Namen :).

  • Zitat

    Original geschrieben von serkosum
    Zurzeit läuft ein Vodafone DSL Surf Sofort Vertrag auf meinen Namen, der schon gekündigt wurde und Anfang Februar endet.
    Kann meine Frau nun diesen Vertrag auf Ihren Namen abschließen. Das Problem ist nur, wir haben die gleiche Kontonummer und den gleichen Namen :).


    Deine Frau hat den gleichen Namen wie du? :D
    Wenn sie kein Bestandskunde ist, kann sie den Vertrag abschließen. Kontonr. sollte kein Problem sein, wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass ihr nicht mehr als 1 Konto habt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von hopsch
    Deine Frau hat den gleichen Namen wie du? :D
    Wenn sie kein Bestandskunde ist, kann sie den Vertrag abschließen. Kontonr. sollte kein Problem sein, wobei ich mir gar nicht vorstellen kann, dass ihr nicht mehr als 1 Konto habt... :rolleyes:


    haha. Es geht um den Anschluss meiner Eltern. Sie haben nur ein Konto. Wollte das so kurz wie möglich halten. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueWave
    Was bedeutet denn genau "Keine Regio möglich!" ?


    "Regio" heißt, dass in deinem Ort Vodafone keine eigene Infrastruktur in der Vermittlungsstelle hat. Voraussichtlich bis Ende März sind solche Bestellungen nicht möglich. Ob bei dir nur Regio-Anschlüsse verfügbar sind, kannst du auf http://www.arcor.de/asb/vertrieb/lookup_plus.jsp ermitteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!