Emailaddys und Monitor an beim 6610?

  • Hallo,


    da man mit dem 6610 Emails verschicken kann, müsste man doch auch Emailadressen irgendwo speichern und wieder abrufen können. Aber wo und wie?


    Wie kann ich den Monitor wieder anschalten, wenn er sich abgedunkelt hat, ohne dabei im Menü zu springen oder irgend etwas zu verändern.


    Gruß
    Georg

  • ganz einfach


    hallo,
    das mit den emails ist doch ganz einfach:
    im Telefonbuch, da kannst du die Tel.Nr, HandyNr, FaxNr und emailadresse abspeichern.
    MFG
    Pluto

  • Hallo,


    das Speichern der Emailadressen im Telefonbuch bringt Dir aber mit dem Java Email Clienten nichts. Da musst Du die Adresse alle manuell eingeben. ;) ...



    Gruß,
    Chris

  • Und Licht im Dunkeln erhältst du im Standby-Screen durch Druck auf die rote Taste, oder im Menü durch die Power-Taste.


    Gruß
    AT

    Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub


    SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

  • vielleicht kann man ja auf einen email client bei der neuen sw version hoffen
    ist ja so schon dämlich, email adressen zu speichen, aber nicht benutzen zu können...


    "voller-erwartung" nilson

  • DANKE


    Hallo nochmals!


    Das Problem mit den Emailadressen konnte ich jetzt lösen,
    indem ich zum Speichern für Adressen beide Speicher, also
    Sim-Karte und Telefon, benutze.
    Da ich zuerst gewohnheitsgemäss nur die Sim nutzte,
    konnte ich keine Emailaddys speichern.
    Wenn ich unter "Namen" auf "Detail hinzufügen" gehe und
    dort die Emailaddy eingebe, kann ich sie problemlos nutzen.


    Dass man die Beleuchtung reaktiviert indem man Power drückt,
    war ein wertvoller Tipp.


    Danke an die Tippgeber


    BTW:Bilder vom Handy auf PC zu ziehen klappt jetzt auch.


    Gruss
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!