O2 IP100...nur 4€ Grundgebühr pro Monat und 100€ Auszahlung

  • Lieben Dank,


    ist für meine Tochter, 11 Jahre alt. Kannst Dur mir ein paar Preise nennen, auch gerne per PN.


    Lieben Dank
    Senke

  • Wie läuft das mit der Portierung ab? Erst bei der Telekom anfragen, dann neuen Vertrag?
    Oder neuen Vertrag machen und ihr kümmert euch um alles?


    Danke

  • Hallo Kevin,


    um eine Portierung zu machen muss der Vertrag bei Telekom schon gekündigt sein. Wir geben den Vertrag mit einer Portierung ein der Rest geht automatisch wir kümmern uns um den Rest. Bei Prepaid muss nur genug geld auf deiner Karte sein also genug Guthaben da es Kostenpflichtig ist.

  • hallo Senke,


    ja währe möglich z.B. S5230 oder Nokia C2-00.. oder mach ein vorschlag dann berechne ich dass.


    also wie schon gesagt diese geräte würden dich nichts kosten also mit einem O2 IP 100 Tarif bekommst du eins dieser Geräte für 0 €, aber das wir uns nicht falsch verstehen entweder Handy oder Gutschrift von 100 €, beides ist nicht möglich.

  • moin.


    wie schautz mit duo- verträgen aus?


    evtl einmal gutschrift für beide...evtl. höher?
    oder gutschrift plus handy?
    oder "besseres" handy ohne gutschrift?


    P.S. ist das nen "offizielles" angebot von MD oder rein nur über euch?


    mfg

  • Moin Moin MagliteR,


    mit duo meinst du wahrscheinlich einfach 2x o2 IP100 abschließen ja das geht.


    einmal gutschrift für beide ist möglich 2x 100 €


    gutschrift + handy ? wäre möglich kommt auf dass handy an welches du möchtest.


    besseres handy auch möglich mach mal ein vorschlag, dann berechne ich dir das.


    P.S es ist nur ein Angebot von uns.:)


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von takehandy.de

    besseres handy auch möglich mach mal ein vorschlag, dann berechne ich dir das.



    gruß


    moin.


    will nicht komisch erscheinen, aber die frage wäre eher, was ihr für geräte anbieten könntet, bei single-,duo-, tripel-verträgen, um mal zu wissen, ob sich die auszahlung, oder die entscheidung zu nem handy, lohnt?!


    edit: was wäre für selbständige als bonus zum abgreifen;)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!