Motorola DEFY mit Android 2.3.7 (CyanogenMod 7.1)

• Ich hätte ein Motorola DEFY anzubieten:

Das Display wurde erst frisch ausgetauscht und besitzt daher nicht einen Kratzer, allerdings sind die Ecken am Gerät leicht verkratzt.

Letztes Jahr im Mai wurde das Gerät wegen des Lautsprecherbugs von Motorola ausgetauscht. Dieser tritt also nicht mehr auf.

Beim Telefonieren tritt das Phänomen auf, daß der Gesprächspartner auf der anderen Seite sich teilweise selbst hört. Aber wenn man die Hörerlautstärke ein wenig runterstellt oder die Freisprecheinrichtung benutzt, tritt das Problem nicht mehr auf. Allerdings weiß ich nicht, ob das ein Netzproblem oder ein Hardwareproblem ist.

Es wurden die Abdeckungen für den USB-Anschluss und dem Klinkenstecker entfernt, also ist das ganze Teil nicht mehr wasserdicht. Das fand ich aber besser so, da die Robustheit erhalten bleibt, aber das Gefummel mit den Verschlüssen entfällt :-).

Die installierte Software ist Android 2.3.7 (Cyanogen Mod 7.1).

Ohne Branding und ohne Simlock.

Inkl. USB-Kabel und Netzteil in OVP ohne Rechnung.

Preis: 120€ inkl. versichertem Versand

Zahlung per PayPal (bei Übernahme der Gebühren) oder Überweisung oder Abholung in 36037 Fulda.

Ich stehe in der Vertrauensliste und habe eine eBay-Profil mit über 1000 postiven Bewertungen.

MfG
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!