Suche möglichst billige SMS Flat

• Hi,

ich such nach nem Tarif mit ner SMS flat,

der rest is mir ehrlich gesagt ziemlich egal. netz is auch egal.

ich brauch kein internet und wenn die telefonminute 29 cent kostet interessierts mich auch net.

gibts da irgendwas vernünftiges im bereich 10 € ?

• Was ist denn "vernünftig"?

Für 10 €/Monat gibt es sowas u.a. bei CallYa ("Smartphone Fun") , FYVE, congstar, Ja!/Penny-mobil, blau, Simyo, solomo,...

Bei der O2-Freikarte gibt es bis zu 1000 SMS/Monat nur fürs Aufladen.

• am besten natürlich all net

diesen bonus bei der o2 freikarte muss man aber dann sicher im auflademonat aufbrauchen oder ?

• Zitat

Original geschrieben von FlashSantana
    diesen bonus bei der o2 freikarte muss man aber dann sicher im auflademonat aufbrauchen oder ?

Jein. Der Bonus (Minuten oder SMS) ist nur einen Monat gültig. Bei einer erneuten Auladung bleiben die nicht verbrauchten Einheiten erhalten, andernfalls verfällt der Rest siehe hier.

http://o2-freikarte.de/

• Kommt drauf an, wieviel SMS man pro Monat verbraucht. Die 15 € Aufladung bleiben ja (mindestens) 6 Monate gültig und ergeben nochmal 100 Einheiten.

Weitere Kriterien:
    - CallYa gibt es oft geschenkt, z.B. im Werbeforum oder in der Bucht. Ein Tarifwechsel in "Smartphone Fun" ist kostenlos.
    - Die Discounter locken mit zusätzlichem Startguthaben wenn man seine alte Nummer mitbringt.

• Versteh ich des richtig, wenn ich unter 25 bin bekomm ich beim callya smartphone fun für 9,99 im monat 1000 sms und internetflat ?

und diese normale callya karte die normal einmalig 10 € kostet kriegt man mit nem angebot manchmal umsonst und dann kann ich kostenfrei zu smartphone fun wechseln ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!