Naja, wenn ich doch was von der GEZ bekomme, bin ich mal gespannt. Das letzte Mal als ein Außendienstmitarbeiter da war, wollte er zu meiner Frau, die seit über 10 Jahren nicht mehr ihren Mädchennamen trägt. Er hat bis heute nicht verstanden, das sie jetzt mit mir verheiratet ist, es kommen weiterhin Briefe! An ihren Mädchennamen!
Außerdem kurz hier einen Gruß an the darkside, meine Tochter ist immer noch vom pinkfarbigen Kicker begeistert!
Aber zurück zu Thema: Wenn wirklich was von der GEZ aufgrund dieser Anfrage käme, fange ich auch an, an dem Betreiber der website zu zweifeln, aber was kann der für ein Interesse daran haben, die Leistung unentgeltlich anzubieten? Er selber schreibt über sich, er will sich mittelfristig über die Unternehmen, die Auskunft erteilen müssen, sponsorn lassen, normalerweise schreibt die Firma Software. Offenbar will er erst den Firmen Arbeit machen, um denen dann die entsprechende arbeitssparende Software zu verkaufen. Kann mir aber als gespeicherten Kunden egal sein. Für mich ist, soweit ich derzeit sehe, der kostenlose Dienst des Betreibers eine Arbeitsersparnis. Außerdem wüßte ich bis auf die üblichen Verdächtigen (Schufa, creditreform) gar nicht, wer alles in Deutschland Daten speichert bzw. müßte die Adressen erst aufwendig raussuchen.
Gruß Boris