Navigon Select Telekom Edition - altes iPhone 3GS - neues iPhone 4S

• Hey Leute,

erstmal meine Konstellation:

Habe im Moment noch mein iPhone 3GS - allerdings nur noch n paar Tage jetzt, da ich mir das neue iPhone 4S bestellt habe - damals als ich den T-Mobile-Vertrag abgeschlossen habe, konnte ich mir dann, im Rahmen einer Telekom-Aktion (die glaube ich immer noch läuft ?!) - Navigon Select Telekom Edition als App auf mein iPhone kostenlos laden.

So weit so gut - nun zu meiner Frage:

Ich habe meinen Vertrag nun verlängert - wie siehts mit der App aus ? Kann ich mir diese wieder kostenlos runterladen und wieder 2 Jahre kostenfrei nutzen, weil eigentlich ist die App ja bei mir im Apple-Account mitdrin und sobald ich das neue iPhone synce, sollte es mit dabei sein oder ?!

Danke schonmal für eure Antworten

Schönen Abend noch !

gruß

Poldi2011

• Das zwei Jahre ist sehr irreführend, die App ist solange kostenfrei wie eine Telekom SIM im Handy ist ;).

• hey,

thx für deine schnelle Antwort !

Ah okay - klingt gut, wenn das so is :) Dann machts also auch nichts, dass ich n anderes Handy habe .. solange ich ne Telekom-SIM hab bzw. verwende kann ichs kostenlos nutzen - Vertrag spielt quasi dann gar keine Rolle oder ? Hauptsache T-Mobile ?

gruß

• Hauptsache es ist eine SIM von der Telekom drinne, ich konnte es erfolgreich mit meiner Call XS, Complete Mobile und der Xtra Card von einer bekannten testen :).

• Zitat

Original geschrieben von blu_tom
    Hauptsache es ist eine SIM von der Telekom drinne, ich konnte es erfolgreich mit meiner Call XS, Complete Mobile und der Xtra Card von einer bekannten testen :).

Okay perfekt :)

Danke !

Dann schau ich mir das mal an, wenns soweit is und hoffe, dass das stimmt hehe =) *gg* =)

Kann dann erstmal geschlossen werden !

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!