Moin, im mai läuft mein ip100 aus und ich würde zunächst in den o2o wechseln wollen um die nummer erstmal zu behalten. Ist es korrekt dass es im O2o nicht möglich ist ein internet pack zu buchen?
Bleiben die o2 Internet Packs fuer Genion / Mobile Flat / o Bestandskunden buchbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Moin, im mai läuft mein ip100 aus und ich würde zunächst in den o2o wechseln wollen um die nummer erstmal zu behalten. Ist es korrekt dass es im O2o nicht möglich ist ein internet pack zu buchen?
Ja, das stimmt leider. Für Neubuchungen des o2 o sind leider seit dem 17.01. keine Internet-Packs mehr zubuchbar. Als Neubuchung gilt auch eine Vertragsverlängerung bzw. ein Tarifwechsel. -
alles klar, vielen dank!
nur internet hätte mir erstmal gereicht für den übergang, aber so muss ich dann erstmal gucken.
btw: ich hab vorhin kurz mit dem o2 chat geschrieben und andauernd fehlermeldungen bekommen, daher hier die kurze rückfrage..
-
sry. doppelpost!
-
Hinsichtlich der Packbuchungen kann ich Folgendes sagen:
Wenn man seinen Laufzeitvertrag gekündigt hat, kann man sich von der Hotline mit den Leuten von der Kündigungsabteilung verbinden lassen. Die können manuell jeden Alttarif einpflegen, auch den o2o mit der Möglichkeit einer Internet-Packbuchung. Mir ist es so vor ein paar Wochen (!) gelungen, von einem o2o in den seit 2008 nicht mehr vermarkteten Genion S ohne Handy umgestellt zu werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!