Bleiben die o2 Internet Packs fuer Genion / Mobile Flat / o Bestandskunden buchbar?

• Jetzt will o2 doch ausserhalb der neuen Blue Tarife keine Internet Packs mehr anbieten.

Frage mich da, ob da jetzt nur fuer Neukunden die Buchungsmoeglichkeit abgeschafft wird, oder ob vielleicht die Internet Packs ganz abgeschafft werden.

Wer jetzt einen Alttarif mit Internet Pack hat, wird das natuerlich so behalten koennen, das ist schon klar.

Aber wenn jetzt jemand einen Genion / Mobile Flat / o Tarif nutzt, momenten noch kein Smartphone hat, aber sich in ein paar Monaten ein Smartphone anschafft, kann der dann noch ohne Tarifwechsel ein Internet Pack zubuchen?

• aber doch anscheinend nur zu den neuen konditionen. was fuer mich mit meinem genion l spezial schon sehr bloede waere.

habe gerade das m paket (300mb) aber koennte auch 1gb gut gebrauchen.
    werde mal bei der hotline fragen, aber wahrscheinlich wissen die das noch nicht.

• Wir werden sehen. Ich bin noch nicht so 100% davon überzeugt das man auch generell nachdem 17.01 ein Internet Pack zum O2o bekommt als Bestandskunde. Denke schon dass die das früher oder später streichen werden... ;-)

Sonst machte es ja auch keinen Sinn das für Neukunden nicht mehr anzubieten....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Wenn du die 1GB gut gebrauchen kannst, dann würde ich sie genau jetzt buchen :D

Btw. weiß jemand, wie lange so ein Upgrade dauert? Ich habe heute Mittag nach Bekanntwerden der neuen Tarife auf 5 GB aufgestockt aber noch keine Bestätigung erhalten, ist das normal? Ansonsten gibt es spätestens übermorgen eine neue Buchung :D

• hmm, die dame an der heiss leine meinte die alten date pakete bleiben fuer mich, als nicht blue vertrag.

denke ich werde mal abwarten und es drauf ankommen lassen. da spare ich lieber ein bisschen geld/daten.

• Zitat

Original geschrieben von chacha
    Wenn du die 1GB gut gebrauchen kannst, dann würde ich sie genau jetzt buchen :D

Btw. weiß jemand, wie lange so ein Upgrade dauert? Ich habe heute Mittag nach Bekanntwerden der neuen Tarife auf 5 GB aufgestockt aber noch keine Bestätigung erhalten, ist das normal? Ansonsten gibt es spätestens übermorgen eine neue Buchung :D

Es kann sein, dass du gar keine Bestätigung kriegst per SMS, falls du die meinst. o2 war bei mir in letzter Zeit, was SMS-Benachrichtigungen angeht, sehr unzuverlässig. Schau am Besten unter Mein o2 nach. Wenn es dort drin ist, ist es auch gebucht.

• Yepp, so scheint es zu sein, keine SMS, aber der Pack L ist laut App und Webseite gebucht, soll mir auch recht sein. :p

Edit: Eben trudelte auch die SMS ein, die besagt das ich das Pack ab morgen nutzen kann.

• Zitat

Original geschrieben von xemino
    aber doch anscheinend nur zu den neuen konditionen. was fuer mich mit meinem genion l spezial schon sehr bloede waere.

Die neuen Pakete sind ja Upgrades. Beim Genion L gibt's nichts abzugraden. Deshalb:

Zitat

Original geschrieben von xemino
    hmm, die dame an der heiss leine meinte die alten date pakete bleiben fuer mich, als nicht blue vertrag.

• Internet-Packs, die ab dem 17.01.2012 gebucht werden (auch für Alttarife), sind nur zu den neuen Konditionen erhältlich:

Internet-Pack M = 9,99 EUR
    Internet-Pack M Plus = 19,99 EUR
    Internet-Pack L = 29,99 EUR

LG, Vivian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!