[V/T]Neuwertiges Motorola Xoom Wifi + Belkin Standfuß + Bluetooth Tastatur

• Hallo Kollegen,

ich möchte mich von meinem neuen Motorola Xoom Wifi trennen samt Zubehör. Gekauft habe ich das Gerät im Dezember 2011. Das Gerät ist immer noch mit der originalen Schutzfolie auf der Vorder- und Rückseite beklebt. Außer zu einem Firmware Update und installieren von alltäglichen Programmen wurde das Gerät nicht verwendet. Entgegen meinen Vorhaben es als Netbookersatz zu nutzen, stand es dann doch gleich nach der ersten Woche ( Testwoche auf Funktionen, falls was defekt gewesen wäre ) nur im Ständer neben meinem PC Monitor. Mir war das Gerät für den alltäglichen Gebrauch dann doch zu schade. Bevor es noch mehr Staub zieht, suche ich einen neuen Besitzer für das Tablet.

Grundlegende Daten des Tablet

-Nvidia Tegra 2 Plattform mit 1 Ghz Dual Core
    -1 GB Arbeitsspeicher
    -32 GB Datenspeicher
    -Micro HDMI Ausgang.
    -2 MP Kamera vorne, 5 MP Kamera hinten mit Blitz
    -10,1" Display mit 1280x800 Pixeln

Zubehör:
    -Belkin Alu Standfuß mit Verstellbarer Neigung
    -LogiLink Bluetooth Tastatur

Optischer Zustand:
    Absolut Neuwertig, wie aus der Verpackung. Keine Kratzer, Dellen, Schäden oder sonstiges. Original Schutzfolie vorne und hinten immer noch drauf.
    Alter ca. 1 Monat. Garantie noch 23 Monate!

Installiertes Betriebssystem:
    -Android 3.2 Stock ROM

Preis: dachte 390,- € inkl. Versand

Tauscherei: Android Smartphone mit Dual Core CPU wäre interessant vllt. auch eine Playstation Vita JP Version :flapper: oder Nintendo 3DS mit Spielen bzw. Zuzahlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!