Hi,
Aktuell hat bei eBay obocom mit 191 Euro die höchste Auszahlung für den Vodafone DSL.
Gibt's was besseres?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Aktuell hat bei eBay obocom mit 191 Euro die höchste Auszahlung für den Vodafone DSL.
Gibt's was besseres?
Hab ich auch nach gesucht und bisher ebenfalls nichts gefunden!
wir bieten 216 € Auszahlung auser DSL Regio!
Bei Fragen oder Bestellungen einfach eine Email an bestellung@toker-telecom.de
naja, obocom gibt ja zusätzlich einen 25 Euro Gutschein...
Geht's nicht über 216 €???
Habe ebenfalls Interesse an einem möglichst hohem Auszahlungsangebot inklusive 3monate SurfSofort.
Andy
Keine Angebote über 216 €???
Keine Angebote zu Vodafone DSL?
Februar.. No Angebote?
So macht es keinen Spaß
Hallo,
sicherlich haben viele Händler Vodafone DSL im Programm.
Warum sollten die aber ein Angebot hier noch angeben, wenn die Auszahlung niedriger ist ?
Wir könnten nur 120 Euro Auszahlung geben. Also kann ich mir in dem Fall die Antwort hier im Beitrag auch sparen. Es würden also nur Händler hier noch posten, die mehr als die bereits 216 Euro gepostete Auszahlung anbieten können. Keine weiteres posts seit Mitte Januar ? Dann kann wohl keiner mehr auszahlen als die 216 Euro.
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!