Suche Tarif: D-Netz, Surf-Flat, MultiSIM

• Ich stehe aktuell vor der gleichen Frage und müsste einen o2 o mit Internet Pack L (5GB) mit 3 Multi-SIMs ersetzen. Ich erhalte aktuell 20% Selbstständigenrabatt (könnte in meinem Fall allerdings alternativ auch Studentenrabatt sein, da beides zutrifft). Die Rechnungen liegen monatlich bei 25€ - 30€. SMS und Telefonie sind nebensächlich. Bei o2 on mag ich die 24 Monate Bindung nicht. Außerdem könnte ich meine o2 o Nummer nicht komfortabel dorthin portieren.

Wenn ich das PDF zur TripleCard von Smartmobil richtig deute kann ich demnach nicht gleichzeitig mit Notebook und Handy online sein, wie bei o2? Zitat: "Die zeitgleiche Nutzung von Diensten derselben Kategorie (z.B. gleichzeitige abgehende Telefonie. Gleichzeitige Nutzung von identischen Datendiensten) über mehr als eine Karte ist unabhängig von der genutzten Rufnummer weder möglich noch zulässig."

• Zitat

Original geschrieben von Firex2
    Hallo Smartmobil,

d.h. wenn ich meine Rufnummer mitnehme zu euch, dann bekomme ich gleich 2 SIM Karten? Eine Micro und eine normale?

Hallo Firex2,

wenn du eine Rufnummerportierung bei Vertragsabschluß beantragst und kein Handy bestellst, liefern wir automatisch 2 SIM-Karten (Normale und Micro) aus.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Zitat

Original geschrieben von vel0x
    Ich stehe aktuell vor der gleichen Frage und müsste einen o2 o mit Internet Pack L (5GB) mit 3 Multi-SIMs ersetzen. Ich erhalte aktuell 20% Selbstständigenrabatt (könnte in meinem Fall allerdings alternativ auch Studentenrabatt sein, da beides zutrifft). Die Rechnungen liegen monatlich bei 25€ - 30€. SMS und Telefonie sind nebensächlich. Bei o2 on mag ich die 24 Monate Bindung nicht. Außerdem könnte ich meine o2 o Nummer nicht komfortabel dorthin portieren.

Wenn ich das PDF zur TripleCard von Smartmobil richtig deute kann ich demnach nicht gleichzeitig mit Notebook und Handy online sein, wie bei o2? Zitat: "Die zeitgleiche Nutzung von Diensten derselben Kategorie (z.B. gleichzeitige abgehende Telefonie. Gleichzeitige Nutzung von identischen Datendiensten) über mehr als eine Karte ist unabhängig von der genutzten Rufnummer weder möglich noch zulässig."

Hallo vel0x,

vielen Dank für dein Interesse.

Es ist beispielsweise möglich bei der Nutzung der smartmobil.de TripleCard (Multicard), dass beide Geräte gleichzeitig im Internet verbunden sind. Es kann auch so eingestellt werden, dass beide Geräte gleichzeitig klingeln.

Du kannst aber nicht mit beiden Geräten gleichzeitig telefonieren.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Ich verstehe nicht was diese Antwort bedeuten soll. Habe ich was von Drillisch geschrieben? :apaul: Ich bezog mich ausschließlich auf die von mir genutzten Fyve Karten. Und auch genau so wie ich es geschrieben habe - mit Rufnummernmitnahme zu Prepaid Fyve. Von Drillisch habe ich keine. Und schon garkeinen Vertrag!
    Hier muß wohl eine Verwechslung vorliegen. :mad: Falscher Thread von Euch?

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Ich verstehe nicht was diese Antwort bedeuten soll. Habe ich was von Drillisch geschrieben? :apaul: Ich bezog mich ausschließlich auf die von mir genutzten Fyve Karten. Und auch genau so wie ich es geschrieben habe - mit Rufnummernmitnahme zu Prepaid Fyve. Von Drillisch habe ich keine. Und schon garkeinen Vertrag!
    Hier muß wohl eine Verwechslung vorliegen. :mad: Falscher Thread von Euch?

Hallo sogar,

da haben wir deine Antwort falsch verstanden. Nichts für ungut. ;-)

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• hallo,

wenn ich die tage einen neuen vertrag im all-in 100 abschließe mit laufzeit und meine rufnummer aus meinem alten vertrag mitbringen, bekomm ich dann immer noch automatisch 2 simkarten die beide aktiv sind und auch gleichzeitig klingeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!