Suche Tarif: D-Netz, Surf-Flat, MultiSIM

• Hallo an Alle,

ich bin aktuell bei o2 mit dem o2o Tarif und 6,80€ Internet-Flat (200MB).
    Meine Rechnungen der letzten 24 Monate waren im Schnitt 16,36€.
    Da ich jedoch etwas Neues im D-Netz benötige habe ich mich hier mal registriert und hoffe dass mir geholfen wird.

Im Folgenden nun mal meine Pflicht-Anforderungen:
    - D-Netz (D1 oder D2, D2 ist getestet, mit vollem Empfang)
    - MultiSIM (1x SIM für Handy Nokia E6 und 1x MicroSIM fürs iPad 3G)
    - Internet-Flat (200MB oder mehr im Monat mit UMTS-Geschwindigkeit, danach gedrosselt)

- Günstige Minutenpreise / SMS Preise (so bis 15 Cent pro Einheit)
    ODER
    - ein Inklusivpaket mit 50-100 Minuten und 50-100 SMS oder einfach 100-200 Einheiten
    (nach Aufbrauch der Inklusiveinheiten sollte der Preis 0,19€ nicht überschreiten)

- Preislich wollte ich nur über meinen Schnitt kommen, d.h. 15 Euro im Monat sollten nicht überschritten werden
    (inkl. dem Inklusivpaket. Ohne natürlich wesentlich weniger, da ich ja dann auch für SMS und Gespräche zahlen muss)
    - Rufnummernübername von o2o-Originalvertrag muss möglich sein

Optimal wäre noch:
    - PostPaid (also nichts mit Aufladen und abtelefonieren etc)
    - keine Vertragslaufzeit/Monatlich kündbar
    - wenn das ganze ohne Barauszahlung geht, mit der dann der Endbetrag „schön gerechnet“ wird
    - wenn sich die Tarifkonditionen nicht nach 24 Monaten ändern
    (d.h. dass keine Pakete wo man die ersten 24 Monate eine Monatliche Gutschrift bekommt etc)
    - eine dritte SIM Karte für den vorhandenen UMTS Stick

Was ich nicht benötige:
    - ein Handy, einen UMTS Stick oder sonstiges Gerät
    - Telefon und SMS Flatrates

Danke für Angebote und hilfreiche Links im Voraus!

Gruß,
    Flo

• Hallo Firex2,

willkomen im Forum!
    Schau Dir doch mal den smartmobil All-in 100 an.
    Der kommt Deinen Anforderungen sehr nah und die TripleCard (also 3 Sims) gibt es auch!

Schmartmobil gehört zwar zu Drillisch macht aber hier im Forum einen echt guten Job!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Fyve geht wohl nicht, ich hab da schon angefragt, Zitat:

• Also ich habe bei meiner Rufnummernmitnahme besagte 2 Karten bekommen und beide sind gleichzeitig aktiv. Die eine ist zum surfen da und die andere zum surfen und Telefonieren. Passt ja auch zu iPad und Handy. Zumindest konnte ich es so noch vor einiger Zeit nutzen.

• Firex2:

Schau dir meinen Vertrag in der Signatur an, Frei zur Übernahme ab dem 30.01.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Laut Website kostet der Vertrag 39,95€ pro Monat. Oben habe ich aber 15€ / Monat geschrieben, fällt also flach :)

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Also ich habe bei meiner Rufnummernmitnahme besagte 2 Karten bekommen und beide sind gleichzeitig aktiv. Die eine ist zum surfen da und die andere zum surfen und Telefonieren. Passt ja auch zu iPad und Handy. Zumindest konnte ich es so noch vor einiger Zeit nutzen.

Hallo sogar,

damit keine Missverständnisse für neue User entstehen: Wir versenden nur bei einer Rufnummermitnahme zwei verschiedene SIM-Karten Größen (die Beide aktiv sind).

Bei einem Neuabschluß ist die gewünschte SIM-Karte anzugeben, aber weitere Kartengrößen sind auf Wunsch für einmalig 30,00 Euro pro Karte möglich.

Viele Grüße

Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• Hallo Smartmobil,

d.h. wenn ich meine Rufnummer mitnehme zu euch, dann bekomme ich gleich 2 SIM Karten? Eine Micro und eine normale?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!