GD87 entspricht nicht den Angaben des Verkäufers

• Hi!

Ich habe bei w und....... mir am 12 März ein gd87 mit vertrag gekauft. Nun habe ich gesehen, dass die Bilder nicht die Pixelangabe habe wie auf denen ihrer Seite steht. Müssten sie das Handy zurück nehmen??

Integrierte Digitalkamera (352 x 288 pixel) steht bei denen
    bei mir ist aber nur die Hälfte der Pixel!

• normal hätte die cam sogar 110.000 pixel. haste 14 tage rückgaberecht? wenn ja -> zurückgeben. ansonsten behalten, würde das handy nicht weggeben, auch nicht mit der zu niedrigen auflösung ...

Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

• naja die 14 tage sind ja rum, doch das handy habe ich letzten donnerstag abgegeben,da alle gespräche sehr leise warden sowie das Klingeln, beim sms tippen bin ich eingeschlafen und die freisprecheinr. ist selbst beim anklingeln mal laut mal leise.!
    Außerdem wurde mir die Version vom Dezember noch verkauft obwohl es ja wie wir schon wissen, seit dem 24.2. eine neue Version gibt.
    ich werde es dann gegen das SGH- V200 für 50 euro aufpreis tauschen.

Trotzdem , ist es ein beschiss wenn man falsche infos ins netz stellt.!

• Na ja, direkt Beschiß ist das nicht. Die 100.000 Pixel sind tatsächlich verbaut im Handy, allerdings werden die Daten auf das Kameradisplay (176 mal 132 oder so: 22.xxx Pixel) heruntergerechnet, womit sich insgesamt eine deutlich bessere Bildqualität ergibt, als wenn es tatsächlich nur 22.xxx Pixwl wären, wie man in entsprechenden Threads gut sehen kann. Beim digitalen Zoom werden dann die Daten eins zu eins verwendet, auch hier wird der Unterschied gegenüber der heruntergerechneten Darstellung sichtbar.

horridoh

elmer

• Wer erklärt mir den Threadtitel? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Spruchdeutung im TT

Ich versuchs mal:D

Das Schein bezieht sich bestimmt darauf, dass das Handy nur "scheinbar" die angegebenen Angaben des Verkäufers erfüllt. Also ein "Scheinkauf".

Somit hat er nicht ein "Realgerät" (nicht zu verwechseln mit der Supermarktkette :p ), also ein Handy, welches die Angaben erfüllt gekauft, wäre ein "Realkauf".

So ungefähr würde ich das deuten, vielleicht kann sunny14n was dazu sagen?!;)

Gruß jupiter und übernehme kein Gewähr für die Richtigkeit der Deutung

For Sale

• Re: Spruchdeutung im TT

Zitat

übernehme kein Gewähr für die Richtigkeit ...

denke das wird auch irgendwo bei diesem online-shop stehen ....

Nokia 6230 - V4.28
    Nokia PC Suite 6.2

• Handy abgeschossen was nun?

Hallo Leute, ich habe leider mein Handy abgeschossen, wer kann sich mal Privat bei mir melden?? Wäre am besten wenn er auch Soft unterstützung hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!