Die neuen o2-DSL-Tarife ab 17. Januar

• uwm

In einem Fall wie Deinem, also wenn regelmäßig gefaxt wird oder die Kunden gerne ne FN-Nummer sehen, wären die 4 euro und paar cent netto mehr für die FN-flat dann sinnvoll angelegt. Und der Tarif hat sich ja zumindest von den Inklusivleistungen nicht wirklich gegenüber den altem verändert außer in dem Punkt, wenn ich mich recht erinnere, teureren Telefonaten in Mobilfunknetze.

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Weiß jemand was mit der international Flat bei Alice geworden ist ? Gibt es sie auch bei o2 ?

Es gibt noch die Talk4Free Europa Light sowie die Talk4Free Europa & More

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Das wird überhaupt kein Problem sein, da sich bei einem Umzug nichts am besteheneden Vertrag ändert.
    Dafür fallen bei o2 jedoch 49€ Gebühr an.

Es muss das Umzugsformular verwendet werden. Dieses ist dann per Post oder Fax an o2 zu senden.

Danke für deine Antwort, telcafe.

Also würdest Du den Vertrag beim Umzug mitnehmen? Auch wenn ich dann wohl kein Neukunden bzw. Vertragsverlängerungsangebot nutzen kann und die 49 € zahlen muss?

Mein Vertrag besteht seit Mai 2009, die ersten 2 Jahre hatte ich noch gute Konditionen, danach habe ich nicht gekündigt und ihn einfach weiterlaufen lassen, er würde also entweder zum Ablauf des 3. Jahres gekündigt oder eben mitgenommen. Was meinst Du/meint ihr?

Ich habe auch noch die 4 Rufnummern, wobei ich sagen muss meist funktioniert nur eine, ich bekomme immer wieder Beschwerden von Freunden die mich anrufen und sagen ich sei nicht erreichbar, dabei bin ich zuhause nur mein Telefon klingelt nicht. Sind zwar schöne Nummern, aber was hilft es wenn sie tot sind...

• Kurze Aktualisierung : Egal wie, der Vertrag wird gekündigt.
    Seit heute Morgen gegen 4/5 Uhr hat sich das DSL Signal verabschiedet.

o2 -> schickt neue FB, dauert bis Dienstag.
    o2 -> schickt Techniker "vielleicht, frühestens" Montag.

Tut uns leid, mehr können wir nicht tun, das Wochenende ... ja nee is klar, danke für nix.
    Im Juli läuft der Mist aus. Das waren dann 3 Jahre. 2 Jahre ging alles gut, und dann kam Alice ... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das aber nur, wenn es sich um einen Bitstream-Anschluss handelt.

Wie kann man vor der Bestellung prüfen, ob man einen BitStream-Anschluss bekommt?

Ich habe selbst verschiedene Anschriften auch im ländlichen Raum abgefragt - nirgends wurde auf die Drosselung hingewiesen. Tatsächlich dürfen viele Anschlüsse auf dem Land als BitStream-Anschluss geschaltet werden.

• Also wenn Du im Shop abschließt werden die Dir das sicher sagen können.

Auch bei der Onlinebestellung müsste das am Preis ersichtlich sein. Bitstream-Anschlüsse kosten doch 5 EUR mehr.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja, ich persönlich würde ihn weiterlaufen lassen und mitnehmen, wenn ich damit zufrieden wäre. Immerhin ziehen die Preise für DSL und Mobilfunk, aufgrund der gesättigten Marktlage, überall tendeziell an. Aber guck sonst natürlich auch nach Alternativen.

Was die andere Telefonleitung angeht, so würde ich mal den Router reseten und/oder die Hotline anrufen, vielleicht finden die sogar einen Fehler per Ferndiagnose, viel Glück!

• Ich hab das Problem schon länger, und von der Hotline heisst es dazu immer nur es sei bei ihnen alles in Ordnung mit meinen Nummern. Mit dem Router kann man leider nicht viel anfangen, ist dieses o2-Gerät, die blaue Leutorgel. Tja, bin weiterhin ratlos :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!