Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Und wie? :cool:


    Hab dir grad ne PN geschickt. Kannst mich auch gerne mal anrufen bzgl. des 1,2 GB Packs für den Blue XS. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das würde mich auch interessieren, da ich gerade auch überlege meinen Vertrag in einen BLUE XS zu verlängern...


    Gruß


    plusman

  • vodafrank:
    ich schließe mich an und hätte gerne auch mal eine PN wegen den 1.2 gb :)


    ist es möglich bei den blue soho tarifen zusätlich noch studentenkonditionen zu bekommen, vorrausgesetzt man ist auch student?

  • Zitat

    Original geschrieben von mrxicq
      vodafrank:
    ich schließe mich an und hätte gerne auch mal eine PN wegen den 1.2 gb :)


    ist es möglich bei den blue soho tarifen zusätlich noch studentenkonditionen zu bekommen, vorrausgesetzt man ist auch student?


    Also eingeben kann man es beides gleichzeitig, ob o2 es allerdings durchgehen lässt ist eine andere Frage. Schick mir einfach mal unverbindlich Rufnummer, Nachname und Geburtsdatum und ich sehe nach was denn geht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kann ich meinen o2 Blue 100 also in einen Blue S Professional verlängern als Privatkunde? Gibt es da etwas bezüglich der SMS Flat als Student? Bekommt man die noch dazu, oder ist das als "Geschäftskunde" automatisch ausgeschlossen?

  • m1schi: Wie schon gesagt, man kann das nicht pauschal beantworten. Das o2 System erlaubt bei jedem Kunden irgendwelche kuriosen Kombinationen von Dingen die eigentlich gar nicht gehen. Was dann im speziellen machbar ist muss ich wirklich fallbezogen prüfen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von m1schi
    Gibt es da etwas bezüglich der SMS Flat als Student? Bekommt man die noch dazu, oder ist das als "Geschäftskunde" automatisch ausgeschlossen?


    Es gibt nur entweder die SoHo-Konditionen oder die Studentenkonditionen (SMS-Flat bei o2 Blue S).


    LG, Vivian

  • Da tun sich ja ganz neue Zielgruppen auf: der selbstständige Student!
    Das war ich auch mal: Student und nebenher ein Gewerbe angemeldet und an der Uni Handy Studentenverträge vercheckt... :D :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!