Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

  • Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich habe bereits schon einmal hier erwähnt, dass es seit Einführung der neuen Tarife kein Problem mehr darstellt als Privatkunde einen Blue XS/S/M/L Professional Tarif mit Homezone und Festnetzrufnummer zu buchen ohne auch nur irgendeine Legitimation hierfür vorweisen zu müssen. Das ganze sollte zwar nicht im großen Stil betrieben und auch nicht überall kommuniziert werden aber funktionieren tut es trotdem.


    Hier der Beleg dafür durch einen Screenshot eines o2 Blue S Professional für Privatkunden aus dem System:


    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich verstehe die Aufregung nicht. Ich habe bereits schon einmal hier erwähnt, dass es seit Einführung der neuen Tarife kein Problem mehr darstellt als Privatkunde einen Blue XS/S/M/L Professional Tarif mit Homezone und Festnetzrufnummer zu buchen ohne auch nur irgendeine Legitimation hierfür vorweisen zu müssen. Das ganze sollte zwar nicht im großen Stil betrieben und auch nicht überall kommuniziert werden aber funktionieren tut es trotdem.


    wie?

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Aber die 20 % mehr Leistung hat man dann nur als SoHo-Kunde?


    Nein, die hat man automatisch in jedem Blue Professional Tarif, auch als Privatkunde.


    Zitat

    Original geschrieben von Trouba
    wie?


    So wie ich es geschrieben habe.
    Privatkunde kann im Rahmen einer VVL in Blue XS/S/M/L Professional wechseln.


    Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
      vodafrank:


    Kannst du auch eine Umstellung von o2 Blue S auf o2 Blue S Professional vornehmen?


    Nein, das geht leider nicht. Die Blue Professionals sind nur im Rahmen einer VVL buchbar und wenn du einen Blue S hast dann ist dieser aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht verlängerbar.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo,


    ich habe per Hotline einen Blue S Professional Flex gebucht. In der Bestätigungsmail steht jetzt nur Blue S Flex. Früher stand bei den SoHo Tarifen auch nicht extra was dabei im Kundencenter. Hat die Dame an der Hotline also nun den richtigen Tarif gebucht oder müsste dort noch "Professional" stehen?
    Danke!

  • Bei mir steht Blue XS Professional. Ich habe übrigens den Tarif mit Mindestlaufzeit. Wenn du keine Festnetznummer bekommen hast, dann hast du nicht die Professional-Variante.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Hab grad herausgefunden, dass man im Blue XS Professional anstelle der 60MB Datenflat ohne Aufpreis eine 1,2GB Datenflat buchen kann. :top:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!