Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

  • Tarifwechselmatrix


    Ist die (aktuelle) Tarifwechselmatrix schon online einsehbar, habe sie noch nicht entdecken können.


    THX


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Die BB-Option kassieren sie jetzt auch noch extra ab, die sonst inkludiert war.


    Also die BB-Option war vor zig Jahren mal für Studenten (und Business-Tarifen?! bin mir nicht mehr so sicher) kostenlos - seitdem kostet sie auch immer 5 Euro/mtl. wie bei den anderen Anbietern auch

  • Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Also die BB-Option war vor zig Jahren mal für Studenten (und Business-Tarifen?! bin mir nicht mehr so sicher) kostenlos - seitdem kostet sie auch immer 5 Euro/mtl. wie bei den anderen Anbietern auch


    Mit Internet-Pack-M plus oder Internet-Pack-L kostet die Option 0 € + 1 x 29,99 € Aktivierungsgebühr, ansonsten 5 € mtl.

  • Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Also die BB-Option war vor zig Jahren mal für Studenten (und Business-Tarifen?! bin mir nicht mehr so sicher) kostenlos - seitdem kostet sie auch immer 5 Euro/mtl. wie bei den anderen Anbietern auch



    Ja, bei den SoHo Tarifen war die Option auch gratis dabei.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Menschenfreund
    Mit Internet-Pack-M plus oder Internet-Pack-L kostet die Option 0 € + 1 x 29,99 € Aktivierungsgebühr, ansonsten 5 € mtl.


    Konnte deine Angaben nicht verifizieren - wo hast du sie her?
    Also die alten sahen so aus (und da gabs die BB-Option nur bei Soho-Tarifen kostenlos:


    http://www.o2online.de/nw/asse…d=epo2p_blackberry-option


    "Die O2 BlackBerry® Option kann für 5 € monatlich zu allen O2 Mobilfunktarifen (außer zu den Prepaid Tarifen) aufgebucht werden. Gleichzeitige Buchung eines Internet-Packs (Internet-Pack-S für monatlich 5 €, Internet-Pack-M für monatlich 10 €, Internet-Pack-M plus für monatlich 15 € oder Internet-Pack-L für monatlich 25 €) für die Dauer der BlackBerry® Option erforderlich. Für Selbstständige und kleine Unternehmen entfällt bei Buchung des Internet-Pack-M, Internet-Pack-M mit Smartphone Option oder Internet-Pack-L der monatliche Basispreis der O2 BlackBerry® Option in Höhe von 5 € bei einer Aufbuchung bis zum 31.12.2010 für die verbleibende Mindestlaufzeit des Mobilfunkvertrags."

  • Habe heute morgen über den o2-Live-Chat (o2-Homepage) einen o2-Genion-L-ohne Handy als SOHO (20% Rabatt) mit 23 Monaten Restlaufzeit kostenlos in einen Blue S Pro mit 10% Rabatt umstellen können. VIP-Festnetznummer bleibt erhalten.


    Just for information


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Hier eine aktuelle Pressemitteilung, die sehr gut dazu passt, dass man aktuell die Privatkunden wohl nicht mehr im Blick hat:


    "TÜV Saarland bescheinigt O2 guten Service und hohe Kundenzufriedenheit bei Geschäftskunden "



    Ich finde es so was von inakzeptabel, dass o2 Privatkunden KEINE HOMEZONE und schon gar KEINE HOMEZONEWEITERLEITUNG anbieten will.


    Völlig unverständliche Genion-Markenkernzerstörung - und ein wahrhaft 'geniales' Timing zur Einführung der ePlus-BWHZ für 5€ monatlich...


    raimerik

  • Nahezu unverschämt, dass die Privatkunden bislang den o2 Blue sehr gut angenommen haben, obwohl dort doch keine Homezone (oder muss ich "KEINE HOMEZONE" schreiben?) angeboten wird. :rolleyes:


    Schau mal in den Thread zu den neuen Base-Tarifen. Da gibt es die Leistungen des Blue (der alten und der neuen Tarife) zum nahezu gleichen Preis mit Homezone. Und die Rufnummer kann man auch mitnehnen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!