Tarifwechselmatrix
Ist die (aktuelle) Tarifwechselmatrix schon online einsehbar, habe sie noch nicht entdecken können.
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tarifwechselmatrix
Ist die (aktuelle) Tarifwechselmatrix schon online einsehbar, habe sie noch nicht entdecken können.
THX
ZitatOriginal geschrieben von o2-Kenner
Die BB-Option kassieren sie jetzt auch noch extra ab, die sonst inkludiert war.
Also die BB-Option war vor zig Jahren mal für Studenten (und Business-Tarifen?! bin mir nicht mehr so sicher) kostenlos - seitdem kostet sie auch immer 5 Euro/mtl. wie bei den anderen Anbietern auch
ZitatOriginal geschrieben von herculars
Also die BB-Option war vor zig Jahren mal für Studenten (und Business-Tarifen?! bin mir nicht mehr so sicher) kostenlos - seitdem kostet sie auch immer 5 Euro/mtl. wie bei den anderen Anbietern auch
Mit Internet-Pack-M plus oder Internet-Pack-L kostet die Option 0 € + 1 x 29,99 € Aktivierungsgebühr, ansonsten 5 € mtl.
ZitatOriginal geschrieben von herculars
Ja, bei den SoHo Tarifen war die Option auch gratis dabei.
ZitatOriginal geschrieben von Menschenfreund
Mit Internet-Pack-M plus oder Internet-Pack-L kostet die Option 0 € + 1 x 29,99 € Aktivierungsgebühr, ansonsten 5 € mtl.
Konnte deine Angaben nicht verifizieren - wo hast du sie her?
Also die alten sahen so aus (und da gabs die BB-Option nur bei Soho-Tarifen kostenlos:
http://www.o2online.de/nw/asse…d=epo2p_blackberry-option
"Die O2 BlackBerry® Option kann für 5 € monatlich zu allen O2 Mobilfunktarifen (außer zu den Prepaid Tarifen) aufgebucht werden. Gleichzeitige Buchung eines Internet-Packs (Internet-Pack-S für monatlich 5 €, Internet-Pack-M für monatlich 10 €, Internet-Pack-M plus für monatlich 15 € oder Internet-Pack-L für monatlich 25 €) für die Dauer der BlackBerry® Option erforderlich. Für Selbstständige und kleine Unternehmen entfällt bei Buchung des Internet-Pack-M, Internet-Pack-M mit Smartphone Option oder Internet-Pack-L der monatliche Basispreis der O2 BlackBerry® Option in Höhe von 5 € bei einer Aufbuchung bis zum 31.12.2010 für die verbleibende Mindestlaufzeit des Mobilfunkvertrags."
Habe heute morgen über den o2-Live-Chat (o2-Homepage) einen o2-Genion-L-ohne Handy als SOHO (20% Rabatt) mit 23 Monaten Restlaufzeit kostenlos in einen Blue S Pro mit 10% Rabatt umstellen können. VIP-Festnetznummer bleibt erhalten.
Just for information
-
Hier eine aktuelle Pressemitteilung, die sehr gut dazu passt, dass man aktuell die Privatkunden wohl nicht mehr im Blick hat:
"TÜV Saarland bescheinigt O2 guten Service und hohe Kundenzufriedenheit bei Geschäftskunden "
Ich finde es so was von inakzeptabel, dass o2 Privatkunden KEINE HOMEZONE und schon gar KEINE HOMEZONEWEITERLEITUNG anbieten will.
Völlig unverständliche Genion-Markenkernzerstörung - und ein wahrhaft 'geniales' Timing zur Einführung der ePlus-BWHZ für 5€ monatlich...
raimerik
Nahezu unverschämt, dass die Privatkunden bislang den o2 Blue sehr gut angenommen haben, obwohl dort doch keine Homezone (oder muss ich "KEINE HOMEZONE" schreiben?) angeboten wird.
Schau mal in den Thread zu den neuen Base-Tarifen. Da gibt es die Leistungen des Blue (der alten und der neuen Tarife) zum nahezu gleichen Preis mit Homezone. Und die Rufnummer kann man auch mitnehnen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!