Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja das ist wirklich möglich. Ich empfehle dir jedoch den Abschluss eines Blue 250 oder Blue Unlimited, da hier die Provision und damit die mögliche Auszahlung noch um einiges höher ist als beim Blue 100. So kannst du deinen Blue XS rechnerisch auf ~2,50€ drücken. An der Laufzeit ändert sich durch den Tarifwechsel nichts.

Schließt du einen Blue Flex ab, hast du auch im Blue XS die Flex-Variante. Schließt du die Laufzeitvariante ab, hast du auch im Blue XS eine Laufzeit.

Bist du dir sicher das ich von einem o2 blue 250 in den XS wechseln kann?
    Hast du vll was schriftliches von o2 dazu?
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Furyx
    Hast du vll was schriftliches von o2 dazu?
    Danke.

Ja bin ich mir. Hab mir das nicht ausgedacht, es wurde mir von o2 so kommuniziert. Du darfst es mir gerne glauben.

Quelle: Telefónica Germany

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Furyx

Kostenfrei wenn Abschluss zwischen 01.01.2012 und 16.01.2012, ansonsten 100 EUR.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kostenfrei wenn Abschluss zwischen 01.01.2012 und 16.01.2012, ansonsten 100 EUR.

Es fallen allerdings nicht nur Neuabschlüsse sondern genauso auch VVLs die in dem von dir genannten Zeitraum stattfinden unter die Kulanzregelung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• vodafrank

Weiss man denn mittlerweile, wie es mit Provisionen aussieht beim Blue M? Der wird es wahrscheinlich für mich werden, aber wenn ich durch einen jetzigen Vertragsabschluss und anschließendem Tarifwechsel einen größeren Vorteil hätte, würde ich es auf diesem Wege abschließen.

• Zitat

Original geschrieben von kaypee
      vodafrank

Weiss man denn mittlerweile, wie es mit Provisionen aussieht beim Blue M? Der wird es wahrscheinlich für mich werden, aber wenn ich durch einen jetzigen Vertragsabschluss und anschließendem Tarifwechsel einen größeren Vorteil hätte, würde ich es auf diesem Wege abschließen.

Ja, so sehe ich es auch. Der Tarif hört sich schon recht interessant an.
    Bin hier schon schwer am Überlegen.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ...

...
    Quelle: Telefónica Germany

Wie ist das mit der "Kulanzregelung für Neukunden" gemeint?
    Neukunden im Sinne von "Neuer Kunde von o2" oder "Neuer Vertragsabschluss im genannten Zeitraum"?

Glaube lieber! Die Wahrheit wird viel schlimmer kommen.

• Wenn ich jetzt noch schnell eine VVL Umbuchung meines IP100 in den Blue100 veranlasse (laut O2 würde ich dann 15,75 zahlen) hab ich ja die Voraussetzung zum kostenlosen Wechsel in den Blue S erfüllt.
    Dann Wechsel ich ab 17.1 in den Blue S und was passiert dann mit den 15,75 Grundgebühr aus dem Blue 100? Bleiben die bei reduzierten 15,75 oder erhöhen sich diese?
    Die 15,75 wären für mich ja super da ich mehr Leistungen hab als in dem Blue100!

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Wenn ich jetzt noch schnell eine VVL Umbuchung meines IP100 in den Blue100 veranlasse (laut O2 würde ich dann 15,75 zahlen) hab ich ja die Voraussetzung zum kostenlosen Wechsel in den Blue S erfüllt.

Nein! Gilt nur für Neuverträge im Zeitraum 01.01.-16.01.

Selbstverständlich ändert sich natürlich auf im Falle eines Wechsels auf den Blue S die GG auf 24,99 EUR.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!