Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei o2 läuft das anders. Du musst dir zunächst eine o2 Prepaid-Karte besorgen, den Postpaid Vertrag kündigen und dann per Runfnummernmitnahme nach der Beendigung des Postpaid Vertrages dessen Rufnummer auf die Prepaid Karte portieren. Dabei handelt es sich um eine netzinterne Portierung ohne Kosten.

Ach, das bieten sie mittlerweile an? Da fragt man sich ja, warum das nicht beim Wechsel von der PK- auf die Business-Plattform genauso einfach geht.

• Vermutlich Festnetz und Mobilfunk. Erstens ist nirgendwo die Rede davon, dass es nur Festnetz ist, zweitens wird ja bei neueren o2-Tarifen für das europäische Ausland grundsätzlich preislich nicht mehr zwischen Festnetz und Mobilfunk unterschieden (einheitlich 29 ct. die Minute).

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Vermutlich Festnetz und Mobilfunk. Erstens ist nirgendwo die Rede davon, dass es nur Festnetz ist, zweitens wird ja bei neueren o2-Tarifen für das europäische Ausland grundsätzlich preislich nicht mehr zwischen Festnetz und Mobilfunk unterschieden (einheitlich 29 ct. die Minute).

Danke Dir! Dann lohnt sich der Wechsel vom o2 on für mich.

• Menschenfreund: Die 60 Minuten gelten ins Fest- und in das Mobilfunknetz folgender Länder: Belgien Dänemark Finnland Frankreich Gibraltar Griechenland Großbritannien Irland Italien Kanada Lettland Litauen Luxemburg Malta Monaco Niederlande Norwegen Polen Portugal Rumänien San Marino Schweden Schweiz Slowakei Slowenien Spanien Tschechische Republik Türkei Ukraine Ungarn USA Vatikanstadt Zypern Österreich

phonefux: Eine interne Portierung von o2 Postpaid zu o2 Prepaid ist nicht möglich.

LG, Sandra

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
      Menschenfreund: Die 60 Minuten gelten ins Fest- und in das Mobilfunknetz folgender Länder: Belgien Dänemark Finnland Frankreich Gibraltar Griechenland Großbritannien Irland Italien Kanada Lettland Litauen Luxemburg Malta Monaco Niederlande Norwegen Polen Portugal Rumänien San Marino Schweden Schweiz Slowakei Slowenien Spanien Tschechische Republik Türkei Ukraine Ungarn USA Vatikanstadt Zypern Österreich

phonefux: Eine interne Portierung von o2 Postpaid zu o2 Prepaid ist nicht möglich.

LG, Sandra

Danke Sandra! Perfekt wäre es, wenn ich auch IN der Türkei günstige Roaming Preise hätte. Bis Türkei in die EU kommt, wollte ich nicht warten. ;-)

• Zitat

Seltsam, vor geraumer Zeit ging die Info raus dass es geht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo vodafrank,

ich hab extra noch einmal in unserer Datenbank nachgeschaut bevor ich die Antwort verfasst habe. Hast du die Info das es geht noch irgendwo greifbar?

LG, Sandra

• Wann erfahrt ihr die Provisionzahlen?

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Zitat

Ich habe die Nummer meines o2o-Postpaid vor etwa sechs Monaten erfolgreich auf meine o2-Freikarte (Prepaid) portiert, ohne die Nummer vorher bei irgendeinem anderen Anbieter "zwischenparken" zu müssen. Schade, dass das jetzt nicht mehr angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!