Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

• Hi

leider hat o2 die Chance verpaßt, nach dem damaligem Hammer o2 o 40 nun nachzulegen. Das war 2009.

Wir erinnern uns: der o2 o 40 war in gewisser Hinsicht ein Vorreiter. Danach folgten dann andere Anbieter mit Allnet-Flats <= 40 EUR.

Schade....

Gruß

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Gut das ich die neuen tarife hier gesehen habe. Deswegen wurden gestern gleich noch 2 o2 blue vertraege abgeschlossen zu top konditionen :-)

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDSL
    Kann ein O2o Vertragskunde aus Kulanz zum O2o Prepaid wechseln?

Das würde alleine schon an der technischen Möglichkeit scheitern zwischen Postpaid und Prepaid zu wechseln.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• ich weiß dass die Glaskugeln recht rar sind, aber wie sicher ist die "Kulanzregel"? Hintergrund: ich hab Interesse an einem Blue M (ohne Flex) für Selbstständige. Welchen Tarif würdet ihr abschließen? Oder lieber bis zum 17.01 warten und auf hohe Subventionen hoffen?

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Ja ... offiziell gibts kein Tethering etc. mehr. Inoffiziell wird aber nicht gesperrt

Also hat das 300er Pack keine merklichen Nachteile? Eigentlich habe ich nicht vor tethering zu betreiben, falls ich es aber doch mal möchte, würde das auch mit dem 300er Pack funktionieren? VOIP funktioniert mit dem 300er Pack auch, obwohl es ja eigentlich nicht Vertragsbestandteil ist?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das würde alleine schon an der technischen Möglichkeit scheitern zwischen Postpaid und Prepaid zu wechseln.

Ach so! Ich dachte damals das wäre nur um mich zu ärgern. Musste damals den Wechsel von O2o Postpaid zur Freikarte über einen Abstecher bei FONIC machen.

• Zitat

Original geschrieben von SnoopyDSL
    Ach so! Ich dachte damals das wäre nur um mich zu ärgern. Musste damals den Wechsel von O2o Postpaid zur Freikarte über einen Abstecher bei FONIC machen.

Ach so meinst du das, na das geht inzwischen auch ohne Abstecher.

Ich dachte du meinst, per Knopfdruck von Postpaid zu Prepaid zu wechseln so wie es bei Telekom und Vodafone gehandhabt wird.

Bei o2 läuft das anders. Du musst dir zunächst eine o2 Prepaid-Karte besorgen, den Postpaid Vertrag kündigen und dann per Runfnummernmitnahme nach der Beendigung des Postpaid Vertrages dessen Rufnummer auf die Prepaid Karte portieren. Dabei handelt es sich um eine netzinterne Portierung ohne Kosten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!