Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Wirklich? Das hat o2 per Twitter aber explizit anders verkündet, auch auf explizite Nachfrage hin, ob damit für Bestandskunden die Möglichkeit verloren geht, zwischen den alten Upgrades zu wechseln.

Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Das stimmt nicht ganz. Bestandskunden mit alten Tarifen können zwar auch nach dem 16.01.2012 Internet-Packs buchen, allerdings nur zu den neuen Konditionen[...]

Mir ist ein Irrtum unterlaufen. Ich habe gerade nochmals Info eingeholt und meine Aussage entsprechend verbessert.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Und darf man mit dem IP M+ mit dem Laptop surfen, wenn man es am 16.01. bucht?
    Ich habe es heute zum Blue 100 gebucht und da ist es dann ja wohl verboten.

Ich finde das Tarifupdate wieder mal "verschlimmbessert". Sorry O2.
    Aber danke für die Klarstellung!

• Jetzt schon

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ja. Ich habe seit heute den Blue S Professional Online und das Communication Center zeigt mir 50 Frei SMS.

Als Bestandskunde kannst du das Internet-Pack M+ nur noch bis zum 16.01. für 5€ mehr buchen.
    Ab dem 17.01. müsste man dann entsprechend das Upgrade-Pack für 9,99€ buchen.

Echt? Du hast jetzt schon den Blue Professional? Ich dachte der kommt erst am 17.1.!?

• Re: Jetzt schon

Zitat

Original geschrieben von pecko
    Echt? Du hast jetzt schon den Blue Professional? Ich dachte der kommt erst am 17.1.!?

vodafrank ist doch Händler...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von o2_Team
    Das stimmt nicht ganz. Bestandskunden mit alten Tarifen können zwar auch nach dem 16.01.2012 Internet-Packs buchen, allerdings nur zu den neuen Konditionen, also für o2 o und o2 Inklusivpakete:

Internet-Pack M = 9,99 EUR
    Internet-Pack M Plus = 19,99 EUR
    Internet-Pack L = 29,99 EUR

Das Pack M mit 300MB ist also bis auf 4 Cent gleichgeblieben wenn ich das richtig in Erinnerung habe !?

Was ist denn dann bei dem M+ und L Internet Pack der Unterschied zu vorher? Also außer den 5€ Aufpreis. Vorallem das L finde ich recht heftig, da ist der Unterschied zur Konkurrenz eigentlich zu gering wenn man noch qualitative Überlegungen mit einfließen lässt....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Re: Re: Jetzt schon

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    vodafrank ist doch Händler...

Ja klar, aber ich dachte die Tarife wären systemisch erst ab dem 17.1. verfügbar. Was hilft es da Händler zu sein!
    Aber dann gibt es wohl einen technischen Soft-Launch...

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Was ist denn dann bei dem M+ und L Internet Pack der Unterschied zu vorher? Also außer den 5€ Aufpreis. Vorallem das L finde ich recht heftig, da ist der Unterschied zur Konkurrenz eigentlich zu gering wenn man noch qualitative Überlegungen mit einfließen lässt....

Ich meine hier im Thread gelesen zu haben, dass man mit "VoIP und Thetering Erlaubnis" versucht hat zu rechtfertigen. :D

Na willst Du immer noch zu o2 wechseln? :D

Zitat

Original geschrieben von cpecko
    Ja klar, aber ich dachte die Tarife wären systemisch erst ab dem 17.1. verfügbar.

Scheinbar ist dem nicht so...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wie siehts denn eigentlich mit der Blackberry-Option in den neuen Tarifen bzw. allgemein ab dem 17.1. aus? Da liest man leider nirgends was...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!