Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ist das hier und das hier in Deinem Sinne?

Ja! Ok., muss dann nur wg. den neuen Professional-Tarifen aktualisiert werden. Aber die wurden ja auch heute erst veröffentlicht...
    Sehr gut! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Ja! Ok., muss dann nur wg. den neuen Professional-Tarifen aktualisiert werden.

Nicht nur wegen den Professional-Tarife. :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm, das sind dir aber bei BASE ne ganze Menge Fehler unterlaufen. Folgeminuten kosten dort 19 und keine 29 Cent. Ausserdem hast du doch die Festnetz-Flat mit eingerechnet, dann sollte in der entsprechenden Zeile auch "0 Cent" stehen.

Hallo harlekyn, in einer ersten Tabellenversion gab es tatsächlich diese Fehler, die aber noch gestern Abend beseitigt wurden.

Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Hallo Marc,

kam das jetzt schon? Ich habe noch nichts gelesen. Oder habe ich es einfach überlesen?

Hast Du. ;)

Schau mal hier: Verschlechterte Alttarife: Weitere Details zum o2-Tarif-Relaunch

Viele Grüße :)

Marc Kessler
    (teltarif.de)

• Gibt's eine App die WebSMS versendet?

Zitat

Original geschrieben von SmartCaller
    Bin kein Apfelesser ;) - unter Android versendet die offizielle o2-App auch WebSMS - vlt. auch die iOS-Variante?

Mit der IOS " mein O2 App" kannst du Web SMS versenden.
    Ganz am Anfang gabs ne App von einem Fremdentwickler SMSo2 0,79 um nur Web SMS zu versenden. Ist dann leider aus dem AppStore gefallen funktioniert aber immer noch bei mir. Weiß nur nicht wie du da ran kommst?

ganymed
    Warum 100 Web SMS ich hab immer nur 50?

Grüße

Die Waldfrucht

• Mein Kollegin hat auch noch einen alten Blue 100 (mit 120 Minuten) zu 20 Euro/Monat.
    Gibts da eigentlich noch die Möglichkeit ne Festnetz-Flat dazu zu buchen? Wenn ja, was kostet die?
    Danke

• Werden die frei-Websms in den neuen Tarifen erhalten bleiben?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Mein Kollegin hat auch noch einen alten Blue 100 (mit 120 Minuten) zu 20 Euro/Monat.
    Gibts da eigentlich noch die Möglichkeit ne Festnetz-Flat dazu zu buchen? Wenn ja, was kostet die?
    Danke

Versuch es mal. Ich habe vor 3 Wochen die FN-Flat für 5€ zugebucht (Blue 100 alt). Für 10€ dürfte es keine Probleme geben. Bei 5€ machen nicht alle Hotliner mit.

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Versuch es mal. Ich habe vor 3 Wochen die FN-Flat für 5€ zugebucht (Blue 100 alt). Für 10€ dürfte es keine Probleme geben. Bei 5€ machen nicht alle Hotliner mit.

Geht also nur über die Hotline?
    Kann man die dann wieder monatlich kündigen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Geht also nur über die Hotline?
    Kann man die dann wieder monatlich kündigen?

Danke

Ja. Ich kann die monatlich kündigen im Kundencenter. Gebucht hat es mir die VVL Hotline. Mein Vertrag war zwar nicht verlängerbar, habe aber trotzdem da angerufen und geschildert, dass viele Kunden die Flat für 5€ bekommen und ich 10€ zahlen soll.

Viel Erfolg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!