Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

  • Mir brennt die Frage unter den Nägeln ab welchem Tarif aufwärts man dann (ab dem 17.1.) eine Blackberry-Option buchen kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von steveurkel
    Mir brennt die Frage unter den Nägeln ab welchem Tarif aufwärts man dann (ab dem 17.1.) eine Blackberry-Option buchen kann...


    Ich glaube ab S und als Geschäftskunde sogar ab XS...

  • Aso weiß zufällig jemand ob man aus dem IP 100 problemlos in den Blue XS wechseln werden kann?
    Oder gibt es darüber noch keine Infos?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tollinchen
    Aso weiß zufällig jemand ob man aus dem IP 100 problemlos in den Blue XS wechseln werden kann?
    Oder gibt es darüber noch keine Infos?


    Schließt man jetzt einen ab, dann solls wohl kostenlos gehen. Da die Grundgebühr kleiner, ist es ein Downgrade und wird sicher erst nach 12 Monaten Laufzeit gehen und 100€ kosten, wenn der Tarif schon länger existiert.

  • Ich zitiere mich mal selbst, vielleicht hat jemand eine Antwort?


    Zitat

    Original geschrieben von DaniReu91
    Ich kann aber nicht von einem Blue 100 mit Laufzeit in einen Blue M Schüler ohne Laufzeit wechseln oder?


    Könnte ich mir schwer vorstellen!

  • so einen tarif wie den XS habe ich gesucht, aber 50mb sind dann auch wieder nix.


    Kennt jemand einen ähnlichen Tarif gern auch ohne netzinterneflat für knapp 10 €?

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Wird aber so gemacht. Blue als SoHo mit kostenloser Festnetznummer und optionaler Weiterleitung für 5,99€ Monat plus eben die 20% Mehrleistung. :) XS hat dann o2 Flat, 60 Minuten, 60 SMS und 60 MB inkl. FN-Nummer.


    Die 60 Minuten in ausgewählte Länder im Ausland nicht zu vergessen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Die 60 Minuten in ausgewählte Länder im Ausland nicht zu vergessen.


    Yup, wollt ich grade noch dazu schreiben. Lese grade nochmal die Info dazu. ;)
    Allerdings nur bei M und L inkl. die 60 Minuten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    Echt? Also alle Blue Tarife von XS bis L mit kostenloser Festnetznummer, 20% mehr Inklusivleistung und für 5,99€ die deutschlandweite Ereichbarkeit unter der Festnetznummer?


    Also da würden ja Geschäftskunden echt deutlich besser gestellt? Wo bekomme ich einen Gewerbeschein? :D
    (...)


    Ich sag nur: Geschäftskunden-Tarife für alle, so taugt das nichts!



    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    soo sehe ich das auch , der O2 Blue M allnetFlat +datenflat ist ne gute Sache , aber O2 ist Genion , und genion ist tot , zu O2 gehört ne HOMEZONE ! ! ! :confused: :cool:


    So sieht es aus, sonst wird o2 profillos.




    Wer übrigens noch ein gutes DSL-Angeot sucht, sollte schnell noch o2 DSL abschließen (regulär 4 Rufnummern, Anrufe in alle Mobilfunknetze für 19 ct/Min, o2-Mobilfunkflatrate, Festnetzflat in allen Tarifmodellen und dauerhaft 15% Online-Rabatt!). Das sind wirklich gute Tarife, die man (wieder) als S/M/L hätte vermarkten sollen!

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!