Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    BTW: Geschäftskunden bekommen eine Festnetznummer zu den neuen Blue Tarifen


    Mit oder ohne BWHZ?

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Mit oder ohne BWHZ?


    Also beim o2 on für Geschäftskunden gibt es ja seit Sommer 2011 eine kostenlose Festnetznr. inlusive (kostenlose Erreichbarkeit in der Homezone, für 5,99€ deutschlandweite Erreichbarkeit).


    Da Blue M & L quasi eine Kopie des o2 on sind (Allnet-Flet + Daten-Flat), tippe ich:
    Blue M+L für Business inkl. kostenloser Festnetznr. und für 5,99€ deutschlandweite Flat und natürlich die 20% mehr Minuten+SMS+Daten


    Wenn sie das natürlich auch für XS und S machen, wäre das genial. Glaube ich aber eher nicht...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handytim28
    Also beim o2 on für Geschäftskunden gibt es ja seit Sommer 2011 eine kostenlose Festnetznr. inlusive (kostenlose Erreichbarkeit in der Homezone, für 5,99€ deutschlandweite Erreichbarkeit).


    Da Blue M & L quasi eine Kopie des o2 on sind (Allnet-Flet + Daten-Flat), tippe ich:
    Blue M+L für Business inkl. kostenloser Festnetznr. und für 5,99€ deutschlandweite Flat und natürlich die 20% mehr Minuten+SMS+Daten


    Wenn sie das natürlich auch für XS und S machen, wäre das genial. Glaube ich aber eher nicht...


    Wird aber so gemacht. Blue als SoHo mit kostenloser Festnetznummer und optionaler Weiterleitung für 5,99€ Monat plus eben die 20% Mehrleistung. :) XS hat dann o2 Flat, 60 Minuten, 60 SMS und 60 MB inkl. FN-Nummer.

  • Zitat

    Original geschrieben von chacha
    Ich würde mir in so einem Fall eine Prepaidkarte aus der Schweiz zulegen, dürfte am günstigsten sein.


    nur wenn man immer 2 handys mitschleppen will oder andauernd die simkarte wechseln oder eines der miesen dualsim handys benutzen will ;)

  • TARIFMONSTER


    Liebe o2-Freunde,


    sein wir doch mal ganz ehrlich: Die neuen Blue-Tarif sind auch ein wenig ein Schlag ins Gesicht der ehemaligen TARIFMONSTER-WERBUNG. o2 taktiert genau wie vodafone und Telekom mit den Kunden. Option erst ab S, oder o2o-Daten nicht mehr für Neukunden.


    Wie froh war ich mal, dass o2 es ohne diese Tarifmonster leben konnte. Nun sind sie wieder da !!!


    Wem soll man den nun nun noch einen o2-Vertrag empfehlen? Ich kann nur dem Blue-XS etwas positives abgewinnen. Ich bin gespannt es für den XS, S, M und L Auszahlungen bei den TT-Händlern gibt? Ich sehe es wie Chefkoch ... nach dem Desaster im Frühjahr/Sommer 2010 und "Wir sind Einzelfall" ist o2 gut beraten hier nicht zu überdrehen.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Wow also ich weiß nicht, was die Leute so erwartet haben, und ich bin auch sicher kein totaler o2-Fan, aber ich finde die neuen Tarife fair, günstig und wirklich gut. Der Vergleich muss mit den Original-Netzbetreibertarifen Telekom, Vodafone und Base erfolgen und nicht mit 1&1 oder MD.


    Full-Flat mit Internet-Flat für 40€ - oder der 25€ teure Blue S mit so vielen Leistungen, wo gibt´s denn Vergleichbares?


    Das einzig negative für manche (nicht viele) ist vielleicht die fehlende Homezone-Option, aber sonst top, gelungene Tarife! Hoffentlich haben Congstar und Base auch ähnliche Kracher in der Flinte.

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Full-Flat mit Internet-Flat für 40€ - oder der 25€ teure Blue S mit so vielen Leistungen, wo gibt´s denn Vergleichbares?


    Das einzig negative für manche (nicht viele) ist vielleicht die fehlende Homezone-Option, aber sonst

    soo sehe ich das auch , der O2 Blue M allnetFlat +datenflat ist ne gute Sache , aber O2 ist Genion , und genion ist tot , zu O2 gehört ne HOMEZONE ! ! ! :confused: :cool:

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Wird aber so gemacht. Blue als SoHo mit kostenloser Festnetznummer und optionaler Weiterleitung für 5,99€ Monat plus eben die 20% Mehrleistung. :) XS hat dann o2 Flat, 60 Minuten, 60 SMS und 60 MB inkl. FN-Nummer.


    Echt? Also alle Blue Tarife von XS bis L mit kostenloser Festnetznummer, 20% mehr Inklusivleistung und für 5,99€ die deutschlandweite Ereichbarkeit unter der Festnetznummer?


    Also da würden ja Geschäftskunden echt deutlich besser gestellt? Wo bekomme ich einen Gewerbeschein? :D


    Soll es da beim M+L nicht sogar noch einen zusätzlichen Vorteil geben?
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Wow also ich weiß nicht, was die Leute so erwartet haben, und ich bin auch sicher kein totaler o2-Fan, aber ich finde die neuen Tarife fair, günstig und wirklich gut. Der Vergleich muss mit den Original-Netzbetreibertarifen Telekom, Vodafone und Base erfolgen und nicht mit 1&1 oder MD.


    Grade beim XS hätte ich erwartet die Datenoption erweitern zu können.
    Selbst mit fast dauerhaft aktivem WLAN komme ich beim Empfang von 2 E-Mail-Konten und Empfang von Push-Benachrichtigungen ohne weiteres über die 50Mb.


    Da ist das Volumen einfach viel zu gering gewählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!