Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

• Könnte man im Rahmen der Kulanzregelung von einem 100-Minuten-Tarif (abgeschlossen am 07.01) in den o2 Blue XS wechseln?

o namorico
    -------------------------------------

• Das wäre eine Frage für die Händler, ich weiß nicht, ob die Optionen so bei aktiver Verlängerung erhalten bleiben.

Was aber auf jeden Fall gehen müsste ist den Vertrag stillschweigend um ein Jahr verlängern lassen, also gar nix tun zum Kündigungstermin.

Bei den Packbuchungen ändert sich nix am Vertrag, da wird nur die Option geändert.

• Re: Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    O2 o Tarif verschwindet mehr oder weniger, Mobile-Flat wird eingestellt, Inklusivpaket bleibt. Im O2 o Tarif sind keine Datenflats mehr buchbar für Neukunden!

Kurze Frage dazu: Heißt das ich kann als O2 o Bestandskunde meine Datenflats/pakete ab 17.01. nicht mehr ändern? Oder heißt das für mich änder sich nichts, ich kann weiterhin von M auf L wechseln usw. bei den Datenpaketen?

Teltarif schreibt nämlich explizit "außerdem können keinerlei Datenoptionen mehr hinzugebucht werden. ", wo kommt bei dir das "für Neukunden" her?

Interessant jedenfalls dass man die Revolution nun zu Grabe trägt. Ich erinnere mich noch damals als es hier hieß "warte noch mit einem Neuvertrag, O2 bringt etwas großartiges/revolutionäres.."(oder so ähnlich). :D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hmm, bereits gebuchte Datenpakete im o2o bleiben gebucht oder fallen auch die raus, so dass mein o2o für mich nicht mehr nutzbar wäre?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Hmm, bereits gebuchte Datenpakete im o2o bleiben gebucht oder fallen auch die raus, so dass mein o2o für mich nicht mehr nutzbar wäre?

Bei twitter meldete o2 gerade, dass die Packs für o2o Bestandskunden weiterhin buchbar bleiben.

• der xs is ja ein "anfixtarif" - die wollen die leute ja auch in den s hineinentwickeln wies heißt. Das erhöht doch die warscheinlichkeit, dass auch der xs subventioniert wird, vllt. Sogar heftig - war ja auch beim call undd surf xs so. Damit waer es ja nicht so interessant diese besonderen wechselklimmzuege zu machen - es sei denn fa kommt es nun noch zu einem besonderen endspurt bei den händlern.

• Bleiben denn für o2 Blue-Bestandskunden die Wechsel zwischen den Internet-Pack-Upgrades zu den alten Konditionen möglich - d.h. kann ich auch nach dem 16.1. noch zu meinem alten o2 Blue ein 1-GB-Upgrade für 5 EUR bzw. ein 5-GB-Upgrade für 15 EUR buchen und zwischen den verschiedenen alten Upgrades wechseln? Oder werden dafür dann 4,99 EUR mehr fällig?

• optionsbuchungen ?

Wie wird das sein wenn ich noch ein alten Blue 120/100 20euro glatt vertrag habe und dann nach dem 17.1. ein option buchen will. werde ich dann in ein neuen Tarif gedrückt ? Und wenn ja in welchen ? wenn ja, mit vorwarnung beim buchen oder mit überrasschung bei der nächsten rechnung

sprich zb
    zubuchung von 1GB datenfalt für 5 Euro
    oder
    Roamingpaket änderung. (bzw dayflats)

oder bleibt es beim alten grundtarif ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!