Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

• Diese SMS Flats sind das eigentlich auch richtige Flats? Ich meine bei anderen Anbietern steht das es z.B. 3000 Pro Monat sind...ist das bei o2 wirklich unbegrenzt oder gibt es da auch eine Begrenzung?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Also sollte man seinen alten o2 blue 100

mit 120 minuten + 1 GB Data und der 15 % soho konditionen defintiv so weiterlaufen lassen?

Ich würde sagen, damit stehst du dich besser. Werde meinen alten 100 Blue (noch der zu 20 Euro), jetzt auch mit 5 GB weiter laufen lassen. Kostet mich so dann 35 Euro und dafür habe ich 5GB und die alten Telefon/SMS Konditionen.

• wie geht denn "datenflat" und "50MB" im XS zusammen? das hat man doch innerhalb von 3-4tagen gemässigter nutzung durch oder nicht? :flop:
    hätte der XS ein datenvolumen wie der S bzw. der blue100 würde ich den XS sofort nehmen! :mad: und dann kann man nicht mal aufstocken im XS...
    der xs wäre einfach der perfekte tarif für mich, selbst ohne o2 flat...bin nicht so der heftige handynutzer, aber das datenpaket müsste deutlich höher sein. die 150sms würden dann übrig reichen, wenn man whatsapp usw nutzen könnte. auch die 50freimin. wären mehr als genug.

• Gibt es von was Offizielles von o2 bzgl. der kostenlosen Wechselregelung in die neuen Tairfe für Kunden die zwischen 1. und 16.1. einen alten o2 Blue Tarif abgeschlossen haben (außer teltarif.de)? In der o2 Pressemitteilung steht davon nichts.

Nicht, dass die Hotline am 17.1. wieder von nichts weiß.

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Gibt es von was Offizielles von o2 bzgl. der kostenlosen Wechselregelung in die neuen Tairfe für Kunden die zwischen 1. und 16.1. einen alten o2 Blue Tarif abgeschlossen haben (außer teltarif.de)? In der o2 Pressemitteilung steht davon nichts.

Nicht, dass die Hotline am 17.1. wieder von nichts weiß.

Es wurde in der Telefonkonferenz mehrfach und ausdrücklich betont....das die es nicht offiziell in die Pressemitteilung reinschreiben, ist ja irgendwo auch logisch, denke ich ;)

• Zitat

Original geschrieben von chacha
    Ich würde sagen, damit stehst du dich besser. Werde meinen alten 100 Blue (noch der zu 20 Euro), jetzt auch mit 5 GB weiter laufen lassen. Kostet mich so dann 35 Euro und dafür habe ich 5GB und die alten Telefon/SMS Konditionen.

Den habe ich auch aber noch mit den 120 Minuten, für 20 Euro + 5 Euro für 1 GB = 25 Euro - 10% SoHo

= 22,50 Euro

Das bleibt aber nur so wenn ich nicht verlänger oder?

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    wie geht denn "datenflat" und "50MB" im XS zusammen? das hat man doch innerhalb von 3-4tagen gemässigter nutzung durch oder nicht? :flop:

Sehe ich auch so. Ich komm im Montag mit gemäßigter Nutzung auf 150-200MB. 50MB sind ein Witz.
    Wenn dieser Haken nicht wäre, würde ich auch sofort in den XS wechseln.

• Hab auch den Blue 100. Im Moment kann man ja noch für 5 Euro auf das "IP-M Plus" upgraden.
    Lieg auch immer über den 300 MB und werde gedrosselt.
    Bin ja am überlegen, ob ich das schnell mach.
    Ist doch monatlich kündbar, oder?

Weniger wird der Datenverbrauch mit dem iPhone in der nächsten Zeit ja auch nicht. Mein Vertrag läuft auch noch bis 2013.

Gruß aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!