BB-Option kostet extra.
Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
BB-Option kostet extra.
Außer eben, man hatte sie vorher auch schon kostenlos, beispielsweise als Student oder als SoHo Kunde. Dann kann man sie auch in die neuen Blue Tarife übernehmen und zahlt dafür nichts. Das muss aber im VVL-Prozess beachtet werden. Denn nimmt man sie im Rahmen der VVL heraus, ist ein kostenloses Wiedereinpflegen danach nicht mehr möglich. -
Bei mir steht auch nach der VVL in den Blue S Professional immer noch 100% Ermäßigung Blackberry Option in den Kundendaten mit drin.
Telefonisch wurde mir seitens der Kundenbtreuung zugesichert, dass die BB-Option weiterhin kostenlos bleibt. (Hatte davor Mobileflat Student mit kostenloser BB-Option)
BB-Option soll ab morgen wieder laufen. Wurde bei der VVL im Zuge des Tarifwechsels wohl kurz deaktiviert.
Kann ich also damit rechnen, dass die BB-Option wirklich kostenlos bleibt?
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass mein 60 Minuten Retention Pack für Fremdnetze noch zum Blue S Professional gebucht ist. Heißt das, dass ich dann sogar 180 Minuten in Fremnetze hätte?
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Kann ich also damit rechnen, dass die BB-Option wirklich kostenlos bleibt?
Davon gehe ich mal aus, zumal es dir ja auch so zugesichert wurde.ZitatWeiterhin ist mir aufgefallen, dass mein 60 Minuten Retention Pack für Fremdnetze noch zum Blue S Professional gebucht ist. Heißt das, dass ich dann sogar 180 Minuten in Fremnetze hätte?
Die Retention Minutenpacks werden bei Tarifwechseln und VVLs immer mit übernommen und sind ja auch kostenfrei. Folglich hast du im Blue S Professional dann 180 Minuten. Die 20% Mehrleistung der Professional Tarife werden jedoch auf das Retention Minutenpaket nicht angewandt. -
Danke Dir. Das sind ja gute Nachrichten. Dann hat sich die VVL ja sogar noch mehr gelohnt als erwartet - zumindest wenn wirklich alles so kommt wie jetzt ausgemalt... :top:
-
gibt's die 50 web-sms auch beim blue xs? kommen die dann zu den regulären frei-sms dazu oder werden sie vom kontingent abgezogen?
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
gibt's die 50 web-sms auch beim blue xs? kommen die dann zu den regulären frei-sms dazu oder werden sie vom kontingent abgezogen?Die 50 Web2SMS sind in allen o2 Blue-Tarifen enthalten.
LG, Vivian
-
Hallo, o2_Team,
ich habe am 1. Februar meine Rufnummer zu o2 portiert und seitdem sind meine frei-WebSMS verschwunden (verfügbar: 0). Ich habe am 2. Februar eine E-Mail an o2 geschickt, hab leider bisher keine Antwort bekommen.
Gruß.
namorico -
Mit dem Problem bist du nicht alleine. Ich habe am 16.01. das Internet-Pack L noch zu den alten Konditionen (25€ - 10€ Doppel-Internet-Flat Rabatt) gebucht.
Eingerichtet wurde es jedoch zu den neuen Konditionen (29,99€, kein Doppel-Internet-Flat Rabatt mehr) und die Web-SMS sind auch nicht mehr vorhanden, ebenso wenig 10 Email-Alias Adressen sondern nur 6 Stück, wie man sie auch ohne Pack hätte.
-
Und nun? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!