Hallo phonefux,
der Zeitraum bezieht sich auf Vertragsabschluss/Verlängerung. Bei einem Tarifwechsel während der Laufzeit ist das nicht möglich.
Es gilt auch für SoHo´s.
Freundliche Grüße
Sandra
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo phonefux,
der Zeitraum bezieht sich auf Vertragsabschluss/Verlängerung. Bei einem Tarifwechsel während der Laufzeit ist das nicht möglich.
Es gilt auch für SoHo´s.
Freundliche Grüße
Sandra
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Es sollte aber möglich sein, wenn man einen anderen Tarif mit Schüler/Studenten- oder SoHo-Vorteil abschließt (z.B. einfach einen Flex), dass man dann mit dem bereits bestehenden Tarif in die Vorteilsvariante wechselt.
Hat bei mir zumindest beim Wechsel von o2 on (Privatkunde) in die Studentenvariante des o2 Blue S so funktioniert, da ich noch einen Blue 100 Flex mit Studentenvorteil auf mich laufen habe.
Habe gerade ein Angebot vorliegen von o2. Derzeit noch Mobile Flat zu 10 Euro im Monat inkl. 150 Sms, 60 Minuten in andere Netze, Homezone, Flat zu o2 und Festnetz.
Ich bräuchte eine Smsflat. Würde nicht gehen, dafür folgendes Angebot: Mehr Frei-Sms bei bestehenden Vertrag oder aber:
- Monatlich 25 EURO (brutto)
- Flat zu o2 und Festnetz
- ASC-SMS Flatrate ( Schülervorteil)
- 100 Minuten in andere Netze
- 300 MB Daten
Vertrag verlängert sich nicht, keine weiteren Kosten durch Wechsel.
Wechsel sinnvoll?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KleinerMarcel
- Monatlich 25 EURO (brutto)
- Flat zu o2 und Festnetz
- ASC-SMS Flatrate ( Schülervorteil)
- 100 Minuten in andere Netze
- 300 MB Daten
.. das ist n ganz normaler O2 Blue S , listen Preis 24,99euro
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
.. das ist n ganz normaler O2 Blue S , listen Preis 24,99euro
Wobei die Sms-Flat 10 Euro zuzüglich kosten würde, hier wäre sie dabei.
Okey. Dann werde ich lieber die 50 Sms extra nehmen, wenn sie mir die so anbieten.
Sind eigentlich bei den neuen Blue-Tarifen Web-SMS inklusive? Wenn ja, wie viele?
@gandymed: WEB-SMS sind inklusive. Daran ändert sich wohl nichts. Kann das bisher auch bestätigen. Habe jetzt den Blue S Professionial und kann meine Web-SMS wie gewohnt nutzen.
Andere Frage: Muss ich die Blackberry Option beim Blue S Professional separat buchen? Ich habe nämlich nach meiner VVL eine Storno-Bestätigung für meine BB-Option bekommen. Bisher hatte ich diese kostenlos. Unter meinen Kundendaten steht auch noch 100% Ermäßigung Blackberry Option drin.
Habe kurz mit der VVL Hotline gesprochen. Der Mitarbeiter meinte, dass bei den Professional Tarifen automatisch eine "Blackberry-Flat" dabei wäre und man die BB-Option damit nicht mehr bräuchte. So recht glauben mag ich ihm das aber noch nicht ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!