Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Ist es denn nun amtlich, dass das Internetpack M+ für Alttarife tatsächlich 10 Euro ab dem 16. kostet?

Definitiv. :flop:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe das Internet-Pack M+ heute noch für zusätzliche 5 Euro/Monat gebucht. Laut mehrfacher Hotline- und Chat-Nachfrage meinerseits, kann ich, falls gewünscht wieder auf das Internet-Pack M (mit 300 MB) zurück wechseln (dann würde ich wieder 20 Euro/Monat zahlen).

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Hallo zusammen!
    Ist es wirklich möglich jetzt noch einen o2 Blue 100 abzuschließen und dann ab 17.01. in den Blue XS zu wechseln?
    Wie sieht's dann mit den Laufzeiten aus?

• Zitat

Original geschrieben von jottha
    Hallo zusammen!
    Ist es wirklich möglich jetzt noch einen o2 Blue 100 abzuschließen und dann ab 17.01. in den Blue XS zu wechseln?
    Wie sieht's dann mit den Laufzeiten aus?

Ja das ist wirklich möglich. Ich empfehle dir jedoch den Abschluss eines Blue 250 oder Blue Unlimited, da hier die Provision und damit die mögliche Auszahlung noch um einiges höher ist als beim Blue 100. So kannst du deinen Blue XS rechnerisch auf ~2,50€ drücken. An der Laufzeit ändert sich durch den Tarifwechsel nichts.

Schließt du einen Blue Flex ab, hast du auch im Blue XS die Flex-Variante. Schließt du die Laufzeitvariante ab, hast du auch im Blue XS eine Laufzeit.

• Hat der neue o2 Blue L eigentlich auch in der Flax Variante eine SMS Flatrate?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    nein !

Kommt doch drauf an, ob man Student ist - dann gibts die SMS Flat in jedem Fall, ob Flex oder nicht - so hatte ich es zumindest verstanden ...

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Maddin360
    Es gibt ja jetzt kaum noch Angebote mit Auszahlung... bzw. keine mehr :(

MfG

Schreib doch mal Vodafrank an mit Angabe deines Nachnamens und Geb.-datum - er wird dir sicher auch noch ein unverbindliches VVL Angebot machen können ... aber sonst hast du recht, kurz vor knapp bietet keiner mehr großartig Auszahlungen oder VVL Angebote in den Blue an

• Zitat

Original geschrieben von herculars
    Kommt doch drauf an, ob man Student ist - dann gibts die SMS Flat in jedem Fall, ob Flex oder nicht - so hatte ich es zumindest verstanden ...

Gilt allerdings wiederum nur für Blue S/M/L. Im Blue XS Flex sind ebenso wie im Blue XS für Studenten 150 Frei-SMS pro Monat inkludiert anstelle einer SMS-Flatrate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!