Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

• Zitat

Original geschrieben von SalatSniper
    Wahrscheinlich hast du recht. Aber dein Tarif sollte der Alte bleiben, wenn du Optionen wechselst.

Weiß das vielleicht jemand genauer?

Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    a) geht über die Hotline problemlos und b) sollte bei selbiger mit ein bisschen Verhandlungsgeschick auch machbar sein.

Danke. Hoffentlich hast Du in mir bzgl. b) nicht zu viel Hoffnung geweckt. Obwohl...ich kann ja gar nicht verhandeln...passt also.

• Hallo,

was du da schreibst habe ich gestern bei der SoHo Hotline nachgefragt, Antwort: für Bestandskunden ändern sich die Preise der zubuchbaren Optionen definitiv nicht. Aufgrund deines Beitrages eben nochmal angerufen, Antwort: wir wissen noch keine neuen Preise, mehrmaliges Nachhaken, keiner in unserem gesamten Team kennt die neuen Preise.

Also daß ist schon sehr ... soll man da lachen oder schreien?

• Ich denke auch dass das ganze heißer gekocht als letztlich gegessen wird.

Eine derartige Benachteiligung von Kunden ist IMHO alleine schon systemtechnisch schwierig realisierbar, da entsprechend ein bereits gebuchtes Internet-Pack dann auch nicht mehr abbildbar sein dürfte wenn es dieses nicht mehr zu buchen gibt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ein gebuchtes nicht verändertes Paket bleibt beim gleichen Preis, eine Änderung wäre eine Vertragsänderung, so die Logik der Hotline.

• Zitat

Original geschrieben von SalatSniper
    Wahrscheinlich hast du recht. Aber dein Tarif sollte der Alte bleiben, wenn du Optionen wechselst.

Das war frueher jedenfalls nicht so. Ich erinnere nur mal an die Taktungs-Option beim Genion.

• Zitat

Original geschrieben von dapacerman
    Zustand: o2 o mit "altem" Internet Pack M zu 8 €

Gibt es eine Möglichkeit
    a) unter Beibehaltung dieses Preises ins 300er Pack zu wechseln
    ?

Gibt es sonst irgendwelche Nachteile, wenn man ins 300er Pack wechselt? Ich hab momentan nämlich noch das 200er Pack!

• Als zum März gekündigter IP 100 Altkunde wurde mir Angeboten Verlängerung und in den Blue 100 zu wechseln.
    Monatspreis dann 15,75- also rechnerisch 22,50 Normalpreis - 30% Rabatt.
    Meint ihr ab 17.1 würde ich auch die 30% auf den Blue S bekommen bei Verlängerung/Wechsel?
    Die FN Flat wäre mir nämlich lieber als die SMS Flat die ich nicht brauche. Da wäre ich dann bei 17,50 und das ist OK.

Grüße

Die Waldfrucht

• Mal eine Frage ans O2-Team:

zwar leicht OT:

werden die Internetpacks dann auch für O2oPrepaid (Freikarte) verteuert?

Kann ein O2o Vertragskunde aus Kulanz zum O2o Prepaid wechseln?

Gruss
    Snoopy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!