ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01
Das Pack M mit 300MB ist also bis auf 4 Cent gleichgeblieben wenn ich das richtig in Erinnerung habe !?
Was ist denn dann bei dem M+ und L Internet Pack der Unterschied zu vorher? Also außer den 5€ Aufpreis. Vorallem das L finde ich recht heftig, da ist der Unterschied zur Konkurrenz eigentlich zu gering wenn man noch qualitative Überlegungen mit einfließen lässt....
Ich bin bestimmt in letzter Zeit auch nicht uneingeschränkt mit der o2 Performance hinsichtlich der Datenverbindungen einverstanden gewesen - dennoch:
Ich finde es vernünftig, die Preise "überproportional" für große Datenvolumina zu erhöhen. Ich habe schon Verständnis dafür, dass man, wenn man eine den D-Netzen vergleichbare Performance erwartet, auch den Ausbau des Netzes dem entsprechend "finanzieren" muss.
Zudem: Nutzer, die darauf angewiesen sind, "ernsthafte" (bitte nicht hauen ;)) Anwendungen mobil zu betreiben freuen sich sicher, dass vielleicht wenigstens einige der "Spaßstreamer" (simfy, yt etc...) von den höheren Preisen abgeschreckt werden...