Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

• Kann man das Blue IP M-Plus zu 5€ als Altkunde auch noch nach dem 17.01.12 buchen?
    Oder muss man dann die 9,99€ Upgrade zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Ja. Ich kann die monatlich kündigen im Kundencenter.

Dass dort ein Kündigungsdatum in einem Monat angegeben ist, muss aber nicht zwingend heißen, dass man tatsächlich kündigen kann. Das steht da z.B. auch so, wenn man ein Datenpaket gebucht, dieses aber wegen eines zugrunde liegenden Active Data für 24 Monate fest ist. Systemfehler. ;)

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Dass dort ein Kündigungsdatum in einem Monat angegeben ist, muss aber nicht zwingend heißen, dass man tatsächlich kündigen kann. Das steht da z.B. auch so, wenn man ein Datenpaket gebucht, dieses aber wegen eines zugrunde liegenden Active Data für 24 Monate fest ist. Systemfehler. ;)

Bei manchen steht bei der 5€ FN-Flat aber eine 24 hinten dran. Wie jetzt bei den neuen Upgrade Varianten auch (9,99€ gibts ja in 2 Varianten).

Ich kann die FN Flat jedenfalls im Kundencenter manuell nach einem Monat deaktivieren / abbestellen. Hab es getestet-----aber natürlich nicht abbestellt (abgeschickt).

Weiter lebe mein Blue 120 mit FN-Flat zu 5€ und 15% Sonderrabbat :-)
    XS, S, M, L oder XL Blue´s ? - Nein, danke.

• Wie ist das bei o2 eigentlich mit dem Studentenvorteil? Muss man den nur einmal zum Beginn der Laufzeit nachweisen? Überlege nämlich meinen o2 blue 100 in einen S mit Studentenvorteil (sehe ich doch richtig, dass das die SMS-Flat wäre) umzuwandeln und meine Studienzeit endet leider am 31.3.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Sehr schön. D.h. ich könnte am 16. mit meinem "alten" 100er blue zu o2 gehen und einen blue S mit SMS-Flat für 25€ bekommen?!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Kann man das Blue IP M-Plus zu 5€ als Altkunde auch noch nach dem 17.01.12 buchen?
    Oder muss man dann die 9,99€ Upgrade zahlen?

Laut o2 werden die Upgrades 4,99 teurer, wenn man nach dem 17.1. bucht. Man verliert also als Bestandskunde die Möglichkeit, zu den bei Vertragsschluss geltenden Konditionen zwischen den verschiedenen Internet-Packs zu wechseln, oder der Tarif verteuert sich um knapp 5 EUR.

Mich wundert, dass diese Einschränkung keine höheren Wellen schlägt. Offenbar kommen die meisten Nutzer mit 300 MB aus und diese drastische Verschlechterung der Möglichkeit, das Volumen zu erweitern, auch für Bestandskunden, scheint die meisten nicht zu kümmern.

• Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Man verliert also als Bestandskunde die Möglichkeit, zu den bei Vertragsschluss geltenden Konditionen zwischen den verschiedenen Internet-Packs zu wechseln, oder der Tarif verteuert sich um knapp 5 EUR.

Ich glaube, die Tarifoptionen sind kein Bestandteil des Vertrags. An dem Tarif an sich ändert sich ja nichts.

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich glaube, die Tarifoptionen sind kein Bestandteil des Vertrags. An dem Tarif an sich ändert sich ja nichts.

Habe eben das M+ Pack gebucht für 5€.
    Sicher ist sicher.

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Sehr schön. D.h. ich könnte am 16. mit meinem "alten" 100er blue zu o2 gehen und einen blue S mit SMS-Flat für 25€ bekommen?!

Was ist an deinem alten Blue 100 (100 oder 120 Minuten?) schlechter, als an dem neuen Blue S?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!