Die neuen O2 Blue Tarife in der Übersicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Ist es eigentlich noch interessant, jetzt einen o2 Blue 100 mit Auszahlung abzuschließen und dann ab 17.1. in den Blue XS zu wechseln? Der XS würde für die angedachten Zwecke reichen und durch die blue 100-Auszahlung dürfte der XS dann ja für 2 Jahre praktisch kostenlos sein, oder?


    mach doch mal ne rechnung auf und vergleuch die leistung jeweils. Wenn der xs subventioniert werden sollte, koennte der aufwand unnötig gewesen sein

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Durch die Einschraenkungen sind die neuen Tarife unbrauchbar. Da nimmt man entweder besser T-Mobile Special Complete Mobil, Mein Base , 1&1 All-Net-FLAT oder einen Discounter


    Ich habe den "Mein Base" mit bundesweiter Festnetznummer und den ADAC Sicherheitsgurt. Also maximal 50 Euro für alles. Warum also dann bei Vielnutzung einen O2 Tarif nehmen?!


    Wie gut, daß ich noch den alten O2o mit 40 Euro Bremse habe und homezone. Je nach Aufenthaltort nutze ich entweder den oder den anderen. :)

  • Hab hier einen gekündigten IP100 und mir wurde von O2 Angeboten in den Blue 100 zu 15,75 zu wechseln.
    Der Blue S ab 17.1 würde mir aber besser gefallen nur was wird mir O2 als Bestandskunde für einen Monatlichen Preis anbieten?
    Macht's jetzt Sinn zuerst in den Blue zu wechseln und dann in den S oder warten?

    Die Waldfrucht

  • Zitat

    Original geschrieben von mixery


    DeutschlandSIM für 7€ inkl 50min, 50 SMS und 200 MB. Für 3€ mehr gibts 500 MB. Oder Smartmobil.


    Oder wenn unbedingt o2 original geht diese Woche noch: o2o+IP-M = 10€, 50 Web-SMS (z.B. per App), 300MB


  • Mir geht's genau so, deswegen pushe ich das mal:
    Hat jemand 'ne Idee/Vorschlag/Rat?

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    Hab hier einen gekündigten IP100 und mir wurde von O2 Angeboten in den Blue 100 zu 15,75 zu wechseln.
    Der Blue S ab 17.1 würde mir aber besser gefallen nur was wird mir O2 als Bestandskunde für einen Monatlichen Preis anbieten?
    Macht's jetzt Sinn zuerst in den Blue zu wechseln und dann in den S oder warten?


    Hatte auch ein Gespräch mit der Rückgewinnungshotline, momentan habe ich IP100 Plus inkl. Doppelflat, da aber die Datenkarte wegfallen wird, würde das Paket M ja dann 10 Euro extra kosten. Angebot war ebenfalls Blue 100 zu 15.75, allerdings nur für die ersten 12 Monate, danach dann 20,25. Bei Verlängerung ohne Änderung überhaupt kein Rabatt und zum Blue S wollte mir die Dame noch gar nichts sagen, erst ab 17.
    Bin jetzt auch etwas ratlos ob abwarten oder ggf. über einen Händler in den Blue 100 zu wechseln und dann an der Hotline zum Blue S, falls das dann überhaupt geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von SmartCaller
    DeutschlandSIM für 7€ inkl 50min, 50 SMS und 200 MB. Für 3€ mehr gibts 500 MB. Oder Smartmobil.


    Oder wenn unbedingt o2 original geht diese Woche noch: o2o+IP-M = 10€, 50 Web-SMS (z.B. per App), 300MB [/QUOTE]



    Gibt es denn für iOS aktuell eine funktionierende App für die Web-SMS?

  • Zitat

    Original geschrieben von Lukyy81
    Was meint ihr bekommt man auch eine Auszahlung von ca320€ wenn man denn Blue M Vertrag nimmt? Bei dem Blue 250 war es so ungefähr.


    kann ich mir kaum vorstellen, wenn dem so wäre, wäre das ca. 27€ monatlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von kanders
    Hatte auch ein Gespräch mit der Rückgewinnungshotline, momentan habe ich IP100 Plus inkl. Doppelflat, da aber die Datenkarte wegfallen wird, würde das Paket M ja dann 10 Euro extra kosten. Angebot war ebenfalls Blue 100 zu 15.75, allerdings nur für die ersten 12 Monate, danach dann 20,25. Bei Verlängerung ohne Änderung überhaupt kein Rabatt und zum Blue S wollte mir die Dame noch gar nichts sagen, erst ab 17.
    Bin jetzt auch etwas ratlos ob abwarten oder ggf. über einen Händler in den Blue 100 zu wechseln und dann an der Hotline zum Blue S, falls das dann überhaupt geht.


    Mit oder ohne Festnetzflat?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Gibt es denn für iOS aktuell eine funktionierende App für die Web-SMS?


    Bin kein Apfelesser ;) - unter Android versendet die offizielle o2-App auch WebSMS - vlt. auch die iOS-Variante?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!