Hallo,
ich suche eine Freemailanbieter mit dem ich via imap oder auch pop Server Mails versenden oder empfangen kann auf meinem Handy. Habe schon web.de probiert aber das klappt irgendwie dort nicht. Habt ihr eine Idee?
Grüße hunny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine Freemailanbieter mit dem ich via imap oder auch pop Server Mails versenden oder empfangen kann auf meinem Handy. Habe schon web.de probiert aber das klappt irgendwie dort nicht. Habt ihr eine Idee?
Grüße hunny
Google?
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Google?
jo das hat hingehauen - vielen Dank! Sag mal wie kann das sein das mein Handy kein Signal abgibt wenn eine Mail reinkommt? Wenn ich mein Hauptkonto nutze funktiniert alles einwandfrei! Ist ein Motorla defy .
LG hunny
Synchronisierung aktiviert unter Einstellungen/Konto&Sync?
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Synchronisierung aktiviert unter Einstellungen/Konto&Sync?
Hat hingehauen - vielen Dank :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!