iphone 4 wird extrem leise bei Bluetooth Verbindung

• Hi,

vielleicht bin ich blind und find einfach die Option nicht, aber jedes mal wenn mein Iphone (5.0.1) sich mit (z.B. meiner FSE) verbindet wird die Lautstärke auf einen "Balken" runtergefahren und bleibt dann auch nach dem trennen so.

Den Klingelton hört man dann kaum. Ich finde nichts, wie ich das Verhalten unterbinden kann -> sehr nervig.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?

EDIT: betrifft nicht nur bluetooth. Vorhin auf vibration gestellt, ne stunde später wieder auf normal und schwupps hatte ich nur noch einen "Balken".

Danke und Gruß
    Sebastian

• Bei mir ebenfalls. Nach der Verbindung mit der Freisprecheinrichtung fällt die Klingeltonlautstärke auf das Minimum ab. Ich muss sie dann erst wieder manuell anheben. Das Problem besteht erst seit iOS 5.

• Kann ich nicht bestätigen, nutze die Bluetooth FSE täglich. Vielleicht liegt es an Eurer FSE?
    Firmware aktuell?

• naja, mein Wagen ist nagelneu und selbst wenn da was nicht aktuell ist, kann ich das nicht ändern.

Ausserdem passiert das ja wie gesagt nicht nur mit der FSE

• das scheint an iOS 5.0.1 zu liegen. Hab jetzt ein frisches 4s. Das macht genau das gleiche.

Auch ist mir folgendes aufgefallen (ich hatte das zuerst auf den jailbreak meines 4ers geschoben).

Das Handy macht zwischendurch mal (vielleicht 1x am Tag oder 1x alle zwei Tage) einen respring. Heisst Apple Logo und nach einer weile ist alles wieder da (jedoch ohne das ich die sim nochmal entsperren muss).

Das 4s mit 5.0.1 hat gerade das gleiche gemacht. Hatte das schon mal einer von euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!