Nokia Lumia 900 - Offiziell vorgestellt!

• Hier auch mit 7.5 keine Probleme. Allerdings so richtig toll läuft whatsapp unter 7.5 und auch unter 8 nicht, zumindest nicht im Vergleich zu iPhone und Android. Das sind nur Marginalien, aber spürbar. Immerhin ist es im Empfang der Nachrichten schnell. Im direkten Vergleich gehts oft so aus, dass das Android oder WindowsOS zuerst klingeln, erst dann kommt das iPhone. Das sind zwar nur wenige Sekunden, aber spürbar.

• Fuer America soll das Nokia Lumia 900 ja LTE 700/1700/2100 koennen

Gibt es dann fuer America und Europa unterschiedliche Versionen vom Nokia Lumia 900, oder haben die Geraete fuer Europa auch LTE Support, und man erwaehnt es nur nicht, weil man es nicht nutzen kann?

• daniel:

Crossposting von mir, hoofen wir nicht, dass das aiuch den NOkia-USern passiert:

http://www.mobiflip.de/lg-opti…te-auf-windows-phone-7-8/

Anja:

Eine der LTE Frequenzen passt ja auch für Deutschland. Aber Nokia hatte schon immer Wolrd-Phones und US-Phones bei Bedarf im Angebot

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das deutsche (es gibt unterscheidliche Versionen) hat kein LTE verbaut, soweit ich informiert bin. Es war ursprünglich geplant, wurde dann aber verworfen. Erst mit dem 920/820 hält LTE in deutschen WP von Nokia Einzug. Das deutsche 900er kann dafür HSPA+ Dual Carrier, max. 42 MBit/s.

@ sway-67: Bei der DTE ist LTE standardmäßig bis 21,6 MBit enthalten, darüber wird die LTE-Option benötigt.

• Ja aber doch nur wenn man sein Vertrag ändert o. hat D1 das bei allen so angepasst ohne das extra kosten entstehen u. jeder der ein Vertrag mit Internet hat, kann LTE nutzen sofern ein Endgerät vorhanden ist?

Bei o2 müsste ich mein Mobil Data Vertrag ändern um LTE nutzen zu können.

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!