Nokia Lumia 900 - Offiziell vorgestellt!

• Hallo,

versteh ich sowieso nicht, warum die bisherigen Lumias kein update bekommen!

Das ist doch beschiss hoch 3!

Gott sei Dank hab ich es mir nicht gekauft, des würd mich ewig wurmen.

Hat doch aber mal geheißen das alles die updates bekommen, oder?

mfg

Schanzer

• Ja irgendwo stand das mal, ist aber auch schon eine ganze weile her u. wie das so ist bei Gerüchte, manche stimmen u. manche nicht.

Ist zwar irgendwie ...., aber was will man machen. ;)
    Immerhin mit 7.8 Tango werden die aktuellen Lumias etwas aufgefrischt usw.., besser als wenn ga nichts mehr kommt.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    versteh ich sowieso nicht, warum die bisherigen Lumias kein update bekommen!

Das ist doch beschiss hoch 3!

Natürlich ist es das. Am Anfang von Windows Phone haben die Evangelisten rumgetönt, dass ganz klar alles besser wird als bei den anderen Systemen, man auch mit älteren Geräten nicht so im Stich gelassen werden würde wie bei Android. Auch die zu der Zeit (und jetzt noch immer) fehlenden Funktionalitäten sollten auf den Geräten nachinstalliert werden. Hallaluja. Das neue Zeitalter bricht an. Und im spätmöglichsten Moment wurde mit der Wahrheit rausgerückt. Es stinkt zum Himmel. Es sind ja nicht nur die älteren Lumias betroffen, sondern alle Hersteller von Geräten mit ähnlicher Hardware.

Was meinst Du wohl, warum ich so gallig auf diese Hansel samt deren System reagiere.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Der Ausverkauf ist gestartet:

279,90 bei getgoods für das weiße Lumia 900.

Da muß man sich ja schon fesseln, dass man nicht auf 'kaufen' klickt.

• habe ich auch eben entdeckt... verdammt verlockend, habe zwar ein N9 und bin damit super zufrieden, aber einfach mal nen lumia 900 zum rumspielen wäre auch was feines:) vor allem, wenn man bedenkt, was man für 280€ sonst für hässliche plastik-handys bekommt (Samsung etc.)

n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Der Ausverkauf ist gestartet:

279,90 bei getgoods für das weiße Lumia 900.

Da muß man sich ja schon fesseln, dass man nicht auf 'kaufen' klickt.

Ja, sehe es auch gerade!! :D

EDIT: Nur noch bis 10 Uhr, das Angebot!!

• Ich habe bei Media Markt zugeschlagen. Das L900 für 339 € zzgl. 50 € Gutschein.... da konnte ich auch nicht mehr nein sagen. Wenn man mal guckt was es sonst darunter gibt, ist das echt beeindruckend. Und mal ehrlich, klar ist das L920 oder 820 spannender, weil neu. Aber den meisten reicht das Lumia 900 doch auch locker, oder?!

Das System ist flüssig, sieht chic aus und der Akku hält auch ganz ordentlich. Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem Lumia 900.

• Das bei getgoods.de bestellte ist aus den Niederlanden - verstehe gar nichts.
    Habe mich noch nicht damit beschäftigt/in den Betrieb genommen.. Wieso verkaufen die eigentlich die NL-Variante?

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Zwischen dem Lumia 900 und dem Lumia 800 besteht bei etlichen Stores eine Preisdifferenz von rd. 50 Euro. Allerdings ist dabei das Lumia 900 oftmals preiswerter.

Mich würde mal interessieren, weshalb das so ist?

Das 900er Gehäuse ist aufgrund des "normalen" flachen Displays im Gegensatz zum gebogenen, schöner angepassten Display des 800er billiger in der Produktion.
    Dies könnte mitunter auch ein Grund sein.

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!