Ich bin von nem HD7 auf das Lumia 900 umgestiegen (oder tue es am Mo oder Di ;))
WP 8 spielt für mich noch keine Rolle.Ich bin mit WP 7 sehr zufrieden.
Nokia Lumia 900 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Nen Lumia 900 + Xbox 360 Telekom Deal, das wäre was..:-)
-
Xbox live Konto Vernknüpfung
Hallo! Meine Freundin hat soeben ein Lumia 900 erhalten und wir haben leider das Problem, dass wir uns mit einem Hotmail Konto angemeldet haben, welches allerdings KEIN Xbox Live Konto ist. Nun wollten wir mit dem Hotmail Konto, welches auch auf der Spielekonsole unserer Xbox hinterlegt ist die Xbox Live App. starten....
Leider hat das Lumia schon ein Konto auf dem Handy selbstständig erstellt irgendwie Spieler12388373 oder so und ich finde keine Möglichkeit das "richtige" Xbox Konto irgendwo einzugeben???
Muss das Handy nun formatiert werden? :flop:
-
Ja, Gerät zurücksetzen und dein Xbox Live Konto als primäres Konto angeben.
Zusätzliche Konten kann man danach immernoch hinzufügen, allerdings das primäre Konto nur am Anfang. -
Ok danke! Nun ist alles ok!
-
An 900 Interessenten, es sind noch ein paar Schwarze bei Warehousedeals drin für unter 280 EUR Zustand Wie Neu. Leider ist Schwarz nicht mein Fall.
-
Mal folgende Nachfrage:
Zwischen dem Lumia 900 und dem Lumia 800 besteht bei etlichen Stores eine Preisdifferenz von rd. 50 Euro. Allerdings ist dabei das Lumia 900 oftmals preiswerter.
Mich würde mal interessieren, weshalb das so ist?
-
Vielleicht weil es handlicher ist u. daher etwas gefragter als das 900 vielleicht.
-
ok, also nur 'kosmetische' Gründe. Hab schon gedacht, ich hätte etwas wichtiges verpasst. Amazon listet das Lumia 900 bereits für 339 Euro. Trotz fehlender Updatemöglichkeit auf WP8: der Preis ist mittlerweile recht attraktiv für die Geräteklasse.
-
Also ob das so ist, weis ich natürlich nicht.
War jetzt nur so eine Idee, weil ja wie soll man das erklären
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!