Eigentlich wollte ich das iPhone ablösen mit dem 900er. Ich benötige aber eine sehr gute Cam
Sony Xperia S oder warten auf ein WP8-Gerät von Nokia? Oder doch das neue iPhone ... Man, man, man - NOKIA wacht endlich auf!
Nokia Lumia 900 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Nach dem Lumia-Review von dragon-tmd lieber das 808 oder Sony.
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Sony Xperia S oder warten auf ein WP8-Gerät von Nokia?
Keins von beiden - nimm das 808! :p
Du musst aber schon selbst wissen was dir am besten gefällt und welches OS dir am meisten liegt! -
Es geht weniger um Gefallen als um Funktion i. V. m. Verarbeitung u. Kompatibilität mit (bei mir) CalDav u. Mac-OS. Das 808 wäre rein von der Kam her wirklich zu überlegen. Leider ist der Rest vom Smartphone zu wenig kompatibel. Ich hatte wirklich auf das Lumia 900 gehofft ...
WP als OS wäre eine gute iOS Alternative, da bin ich flexibel
Ich werde wohl den Herbst abwarten müssen. -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Beim dem Review kommt das Lumia nicht so gut weg: 5,7 Punkte von 10 möglichen Punkten.IMHO kommt das Gerät zu schlecht weg.
-
Über die Punktevergabe kann man streiten, dem Konsens des Urteils kann man sich aber anschließen. Das Lumia 900 ist ein gutes Handy aber gemessen an seinem Preis kommt es entweder viel zu spät oder noch zu früh (auf Grund der fehlenden Update Möglichkeit auf Windows Phone 8). Wenn ich mir die Straßenpreise ansehe finde ich auch, dass das Lumia 800 das viel bessere Paket darstellt, was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht. 5,7 Punkte wiederum sind etwas arg hart. Wenn man mit dem klar kommt, was das Lumia 900 heute bietet ist es trotzdem keine schlechte Wahl.
-
Sowieso würde ich wenn ich ein Lumia 900 kaufen wollte,wegen dem größeren Display kaufen,ansonsten ist der Preisunterschied auch zu hoch,und es kommt zu Spät.Ok wenn die dem Lumia 900 ein PureView Kamera spendiert hätten sähe die Lage anders aus,anscheinend wird es ja in WP8 Phones integriert....
Aber da WP8 vor der Tür steht,wird Lumia 800 und 900 stagnieren,wobei an sich die Geräte sehr ordentlich laufen,WP7.5 ist ein schönes Betriebssystem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!