Nokia Lumia 900 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von osteo
    ............ nicht updatefähig..........

bei wievielen Androiden gibt es ebenfalls kein Update? Vielleicht hat jemand mal eine Zahl?!

Wozu? Microsoft hat sich doch über die Fragmentierung aufgeregt und ist jetzt keinen Deut besser.

Wenn das Lumia einen größeren Screen hätte, würde ich mir glatt eins beim kommenden Preisverfall holen. Das Titan finde ich aber besser, hardwaremäßig.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Wozu? Microsoft hat sich doch über die Fragmentierung aufgeregt und ist jetzt keinen Deut besser.

Naja,Fragmentierung ist, glaub ich,etwas zu weit hergeholt. Es ist doch logisch,das wenn man günstige Geräte verkaufen will,die Vorgaben etwas lockern muss.
    Bei Android ist die Sache schon ziemlich ausgeufert und davon ist MS noch meilenweit entfernt!

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Bei Android ist die Sache schon ziemlich ausgeufert und davon ist MS noch meilenweit entfernt!

Komische Rechtfertigung, das.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Gibt es den Test nur als Video oder hast du auch vor den Test in "Textform" zu veröffentlichen

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Danke für den schönen Testbericht. Ein Hinweis zu dem Geburtstagskalender: Wenn ich mich recht erinnere, werden im Hotmail-Kalender die Geburtstage in einem "eigenen" Kalender abgelegt, der dann auch mit dem Telefon gesynct wird. Hattest du das eingestellt?

Ansonsten ist dein Fazit ja recht niederschmetternd für Nokia. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass bisher keine Telefone mit WP8 angekündigt sind und wir daher wohl nicht vor dem nächsten Jahr mit neuen Geräten rechnen darf, stimmt das nicht optimistisch.

Nun warte ich aber gespannt auf dein Preisausschreiben, denn trotz aller Nachteile finde ich das Handy extrem schick! Leider nicht schick genug, um es mir für viel Geld neu zu kaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!