Nokia Lumia 900 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Und Nokia ist eigentlich auch die letzte MS Hoffnung , alle anderen Hersteller behandeln Winphone ja schon wie Tot siehe Samsung , das Omina-W als Nachfolger meines Omnia7 mit schlechterem Gehäuse und nur noch halb soviel Speicher ist ein absolut schlechter Witz

Das Focus S in den USA? Was praktisch ein Galaxy S2 ist.

HTC Titan, Titan 2, Radar?

• Kann man(n) denn nun das Lumnia 900 von drüben (also die AT&T Variante) hier ohne Einschränkungen nutzen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Kann man(n) denn nun das Lumnia 900 von drüben (also die AT&T Variante) hier ohne Einschränkungen nutzen?

Es hat schon mal keine Unterstützung für UMTS900 und kein HSDPA+.

• Genauso einer stolzer Preis wie für das ZTE Tania.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Schade das die Displayauflösung immer noch so schlecht ist :-( Wollte mir das Lumia 900 eigentlich kaufen da ich WinPhone sehr sehr gut finde aber das ist ein echter K.O. für mich zumal ich von Xperia S und dem HTC One X verwöhnt bin.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Schade das die Displayauflösung immer noch so schlecht ist :-( Wollte mir das Lumia 900 eigentlich kaufen da ich WinPhone sehr sehr gut finde aber das ist ein echter K.O. für mich zumal ich von Xperia S und dem HTC One X verwöhnt bin.

Sieht sogar besser aus als auf dem kleineren Display vom Lumia 800, da RGB screen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!