Ja, da gibt es nur die neue Windows Phone Software. ich kriege morgen mein 900er und schließe es einfach mal an. Mal sehen, ob sich irgendwie etwas syncen lässt.
Nokia Lumia 900 - Offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Ja, da gibt es nur die neue Windows Phone Software. ich kriege morgen mein 900er und schließe es einfach mal an. Mal sehen, ob sich irgendwie etwas syncen lässt.Das wäre mal interessant! Bin da noch skeptisch. Vielleicht kommt die Unterstützung mit WP7.8, aber wenn ich mir das Update dann nicht mal über ein RT-Tablet ziehen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Das wäre mal interessant! Bin da noch skeptisch. Vielleicht kommt die Unterstützung mit WP7.8, aber wenn ich mir das Update dann nicht mal über ein RT-Tablet ziehen kann...Finde ich auch sehr, sehr schwach!
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Finde ich auch sehr, sehr schwach!
Tja, echt schade. Ich hätte schon erwartet dass Microsoft auch auf die WP7-User der ersten Stunde setzt. Aber die Präsentation hat ja klar gemacht dass *jetzt* Windows auf dem Handy angekommen ist, und nicht vor 2 Jahren. WP7 war wohl nur die Notlösung um überhaupt ein halbwegs konkurrenzfähiges Smartphone-OS auf dem Markt zu haben. Ob das so die beste Strategie war... schauen wir mal. Vielleicht begeistert man ja jetzt endlich mehr potentielle User und es geht bergauf. -
Windows 8 Testbericht
Passt war nicht vom Handy her, aber so der große Sprung ist Windows 8 wohl auch nicht - siehe Testbericht HTC 8X!
-
Re: Windows 8 Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Passt war nicht vom Handy her, aber so der große Sprung ist Windows 8 wohl auch nicht - siehe Testbericht HTC 8X!
Was hat das HTC mit Windows 8 zu tun? Und wieso sollte Windows Phone 8 ein großer Sprung sein? Verstehe ich nicht. Es ist eine Weiterentwicklung von WP7.5, in vielen Punkten klar besser als der Vorgänger. Es ist aber kein komplett neues System. -
Im Media Markt gibt es das Lumia 900 für 299.- Euro. Das Lumia 800 hingegen für 389 Euro!
-
Baxx
Natürlich ändert sich mit WP8 nochmal einiges. Nach dem ich das erste wp8-gerät mal in der Hand hatte, ist der unterschied zwar auf den ersten Blick gar nicht so groß, aber allein die endlich höhere Auflösung und das schnellere laden der apps bzw das schnellere Multitasking, wäre für mich ein Grund zu wechseln. WhatsApp geht nach wie vor unter wp7 gar nicht, in android kann ich mal kurz auf den homescreen und bin dann sofort wieder in whatsapp, bei wp7 kann man da gern mal 5 dem einplanen, was nervt, wenn man immer wieder kurze Nachrichten schreibt.Das lumia habe ich jetzt eine Woche, hat 240€ bei Amazon warehouse gekostet. Ich finde das gerät liegt schlecht in der Hand verglichen mit einem GNexus oder einem S3. Bei diesen Gehäusegrößen muss man doch auf eine ergonomische Form achten. Das Nexus lässt sich viel angenehmer mit einer Hand bedienen. Das ist für mich auch der Grund mir lieber statt dem 920 das hrc 8x anzuschauen. Auch wenn das ein paar Features weniger hat, dafür liegt es sicher besser in der Hand.
-
Dann könntest du dir anstatt das HTC auch das Lumia 820 anschauen, wobei dir ja das 820 nicht sonderlich gefällt von der Optik (l820 Thread), da Frage ich mich dann warum du dir das HTC 8x angeschaut hast, sieht dem L820 ja sehr ähnlich.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
WhatsApp geht nach wie vor unter wp7 gar nicht, in android kann ich mal kurz auf den homescreen und bin dann sofort wieder in whatsapp, bei wp7 kann man da gern mal 5 dem einplanen, was nervt, wenn man immer wieder kurze Nachrichten schreibt.
Bei mir geht Whatsapp unter 7.5 problemlos und ähnlich schnell wie SMS und Facebook Nachrichten. Auch mit Multitasking zwischendurch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!