Neu vorgestellt: Smart Watch und Smart Wireless Heatset pro

• Heute Nacht neu vorgestellt (und meistens vergessen zu erwähnen):

http://developer.sonyericsson.…-to-create-apps-for-them/

Smart Watch Produktseite Whitepaper

Smart Wireless Heatset pro Produktseite Whitepaper

Interessant am Headset ist, dass es einen eigenen MicroSD Slot hat und als eigenständiger MP3 Player verwendet werden kann :top:

Preis derzeit leider noch unbekannt...

Es gibt auch noch eine Smart Extension SDK für die Programmierer unter uns!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• vorallem das Headset ist für mich die interessanteste Vorstellung von Sony gestern (sidenote: im heatset whitepaper steht noch SonyEricsson^^). Derzeit sind beide Geräte nur "kompatibel" zum arc S und S. Das glaube ich aber kaum, da man sich dadurch sehr ins eigene Bein schiessen würde. Ich vermute, dass die komplette 2011er Linie kompatibel ist und andere Android Gerät mit Abstrichen!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• halte ich für leider durchaus realistisch aber bei einem Preis von 100 € für ein (erweitertes) Headset (!) ist es für mich leider uninteressant. Alles unter 70 Euro wäre ich bereit gewesen zu zahlen... (preislich also orientiert am MW600)

• Naja, das MW600 kostet ja im Moment auch ca. die Hälfte des UVP. Wie gesagt, beim o.g. Headset kann man es mittels microSD zum vollwertigen MP3-Player erweitern, und wenn die In-Ears qualitativ etwas besser sind (ich weiß, heißes Thema und immer relativ), läßt sich das Sony ja logischerweise auch bezahlen. Nichtsdestotrotz wird der Preis mit hoher Wahrscheinlichkeit unter 100 EUR fallen... Das SE Livesound Headset ist auch wesentlich billiger "in echt" als auf dem Papier. Also wie immer: abwarten :D

Honor 8

• schade, dass es kein eigenständiges...

....Phone ist. Diesen ganzen Bluetoothlösungen kann ich nix abgewinnen. Das Thema Handyuhr hat jeder große Hersteller leider abgeschrieben.

• Weiß schon jemand ab wann die Uhr erhältlich sein wird?

Laut Webseite funktioniert sie mit ziemlich vielen Sony Ericsson Geräten:
    Höchstwahrscheinlich auch mit Android-Geräten anderer Hersteller!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!