Hey, neuerdings wird man ja auf die Sony.uk Seite weitergeleitet, wenn man den Link oben zur Smartwatch anklickt.
Ich kann dort nichts über die Anschlüsse an der Smart Watch finden.
Also der Micro USB Port ist mir klar, ansonsten gibt es wohl nur Bluetooth, oder?
Es geht mir darum, dass ich aktuell ein Samsung Nexus S habe, was ich sehr groß und unhandlich finde, davor hatte ich ein Defy, was mir aber zu dick war.
Bei beiden wünsche ich mir eine möglichkeit meine Sms zu lesen, ohne es aus der Tasche zu holen.
Ich hätte mir das LiveView Display fast gekauft, aber die Bewertungen und auch die Kommentare zu den Apps haben mich abgeschreckt.
Die Smartwatch gefällt mir sehr gut, jedoch möchte ich auch meinen Musikplayer damit steuern, was für mich halt ein weiterer Grund ist, warum die Smartwatch interessant ist.
Ich habe mir mal das Promo Video angeguckt und find es toll, das die Funktion an Board ist und nicht wie beim LiveView nachinstalliert werden muss.
Allerdings gibt es ja auch noch die umfangreichere teurere und sehr globige i´m Watch.
Im Video zur i´m Watch sieht man, dass es möglich ist einen Kopfhörer in die i´mWatch zu stecken, was ich sehr gut finde, da man sich so vom Smartphone entfernen kann und nicht wegen dem Kabel dabei bleiben muss.
Man sieht auch, dass es möglich ist kabellos mit der i´m Watch, Smartphone und Musikplayer zu interagieren, alles im Promo Video, bei genauerem hinsehen.
Was jetzt meine eigentliche Frage ist, muss ich wenn ich die Smartwatch nutze, ein kabelgebundenes Headset in mein Smartphone stecken, um mit der SmartWatch den Musikplayer zu bedienen?
Soweit ich informiert bin, geht es ja nicht, die SmartWatch über Bluetooth mit dem Smartphone und noch zusätzlich ein Bluetooth Headset zu verbinden, oder? Immer nur eine Bluetoothverbindung?
Im Smartwatch Video wird wie gesagt das Feature beworben, dass man den Player steuern kann, allerdings gibt es keine aufschlussreiche Info zu meiner Frage.
Habt ihr evtl. was gesehen, was ich übersehen habe?
Ciao