Sony Xperia S offiziell vorgestellt

• Danke, dann lass ich Sandwich noch drauf. Find ich echt bescheiden das Sony sein einstiges Flagschiff so im Regen stehen läßt. Erst werden die "unwichtigeren" Geräte wie P, u etc veröffentlicht, aber das S als letztes und dann noch nur Bugs drin. Wenn das beim Z auch so wird, dann :flop:

• Naja, es gab wohl Probleme mit WiFi und GPS, aber sonst hat man wohl nichts gefixt.

Im 2G Netz ist das Gerät immer noch unbrauchbar.

Krönung war heute der Support-Chat via FB: Angeblich wäre das EDGE Problem nirgends bekannt.

Das er kommentarlos den Chat verlassen hat ist da fast Nebensache.

Ansonsten lerne ich daraus: Kein Sony mehr kaufen. Ich fand das immer kindisch sowas zu sagen, aber so langsam reicht es dann tatsächlich.

Das muss am Wetter liegen...

• Ist echt schade, so vergrault man sich Kunden. Nach Nokia ist eigentlich Sony "meine Marke", aber bevor ich zu Samsung wechsle versuch ich lieber noch LG und Motorola.

• Kannst du nicht einfach auf eine ältere Firmware zurück flashen? Ich habe schon ewig kein Update mehr gemacht - schon alleine weil ich das alte blaue Walkman-Icon schöner finde als das neue violette. ;)

Ich verstehe sowieso nicht warum man direkt jedes Update machen muss... wenn die Kiste läuft: Finger weg! :D

• Das wird jetzt wohl der nächste Schritt sein.

Ich wollte Jelly Bean in erster Linie wegen Google Now haben.... Das habe ich jetzt davon ;)

Gruß bungee1

• Sonst probier dein Glück doch mal bei xda-developers.com
    Die sind doch meistens ziemlich fit bei solchen Dingen; vielleicht können die dir helfen.

• Nein, da gibts auch keine Lösung. Da habe ich auch schon gelesen.

Mit dem Video Bug könnte ich leben, nutze ich eh fast nie.

Ansonsten ist das Update eigentlich gut, Gerät läuft schön flüssig und stabil.

Gruß bungee1

• Beim Xperia P tut sich mehr als bei uns :(

New Xperia P firmware (6.2.A.1.100) released

Hab jetzt doch geuppt, aus Neugierde..werde mal berichten.. Aber eins hab ich jetzt schon gesehen und was ich nicht verstehen kann, beim P hatte ich mehr Funktionen als jetzt beim S.. den richtigen Stamina Modus, ortsbezogenes Wlan und 1-2 Themes weniger.. dachte die machen dann Überall die gleichen Funktionen.. Beim S ist der Kameramodus ähnlich dem vom Z, und bei Videos kann man auch Fotos machen nun. Mal sehen was der 2G Bug macht später, bin noch am einrichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!